Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27790
Players nickname
Jackson Glizzy
Suspect ID
76166
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
20:48
Proofs
https://streamable.com/s044rl

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
würde gerne seine POV sehen war hinter dem lüfter aber trzdm bin ich innerhalb 1sek direkt dead
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
Bro machst immer pov anfragen weil du aufs maul bekommst auch genannt ooc mad
xD ist nicht das ich unbedingt denke das er cheatet will einfach seine perspektive sehen, ausserdem glaube ich nicht das du was aufm kasten hast xD reise das glaube mehr als du jemals machen wirst.Leider bin ich auch nicht mehr so gut wie in meiner Prime
 

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
xD ist nicht das ich unbedingt denke das er cheatet will einfach seine perspektive sehen, ausserdem glaube ich nicht das du was aufm kasten hast xD reise das glaube mehr als du jemals machen wirst.Leider bin ich auch nicht mehr so gut wie in meiner Prime
Ich weiß das du gut bist aber du machst immer pov anfragen wenn du stirbst
 

Teddy Russel

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
105
hattest noch nie ne prime warst immer schon bad kaum wieder da und man sieht die pov anfragen im forum xD weil er nicht versteht dass er scheiße ist
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
366
hattest noch nie ne prime warst immer schon bad kaum wieder da und man sieht die pov anfragen im forum xD weil er nicht versteht dass er scheiße ist
xD war immer da einfach nur am wochenende weil manche Menschen auch eine zukunft haben und auch an was anderes denken ausser zu zocken und zu kiffen, und in meiner Prime warst du warscheinlich noch nicht mal da.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo,

hiermit befindet sich deine Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 76116 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass du dazu 24 Stunden (26.06. / 00:20) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke



Liebe Grüße,
Deci
 

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
123
jo xD aber sehen konntest du mich nicht genau, mir kam zu ohren das du anscheinend auf de03 auch blacklist bist für cheating
Du weißt schon, dass du einfach ins DE3 Forum gehen kannst und dir angucken kannst warum er blacklist hat, bevor hier irgendwelche Gerüchte streust ? Dann findest du bestimmt auch sein angenommenen Entbannungsantrag, wenn du dich anstrengst :ROFLMAO:
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo ._.?,

die Beschwerde/POV Anfrage ist hiermit geschlossen,
da die POV eingesendet wurde und nicht auffälliges zu erkennen ist.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom