Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Harosh
Suspect ID
5987
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
13:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pvU3VvIJt1M

Quentusy

Player
Player
Videomaterial: Cl 1
Cl 2 und F1 Abuse
Beschwerdegrund: 2 mal CL und F1 Abuse
Was ist passiert?: Es wurde eine 11-99 am SG gemeldet , haben den herr gesehen wie er geschossen hat , daraufhin haben wir ihn umgeschossen und er meinte schlafen zu gehen , nach ca 3min ist er aufgewacht ( F1 Abuse) und war zufällig wieder geheilt obowhl er am Boden lag. Dann hab ich ihn getazert und er Cl ein 2 mal.
Lieber Mendoza , es gibt einen 2 Clip hier habe ich ihn dir extra untereinander gemacht , dies war auch bei der ersten Beschwerde so.

Bitte darum das unnötige Kommentare sanktioniert werden und diesmal beide Clips angeschaut werde.
Zu der Aussage von Fabian: "Und wegen dem F1 Bug kann ich nicht sagen ob er vorher am Boden gelegen ist."
Man erkennt klar , das der Spieler am Boden lag
Proof 1, Man sieht das der kopf beim fahren nach oben genickt ist
Proof 2 , man sieht das der kopf fast auf dem Lenkrad liegt nachdem ich ihn gesprayt habe, ebenfalls fängt das Auto an zu halten , wäre er am Leben wäre er weitergefahren.
Wenn man den Schaden auch zusammenzählt , da man klar sieht das er keine Weste an hat kommt man auf: 19+19+58+22=118 Damage
Zur 2 Aussage:
"Der Spieler war innerhalb von 5 Minuten wieder da und du hast keine 5 Minuten gewartet daher kann ich ihn nicht für CL sanktionieren"
Diese Aussage macht in meinen Augen einfach gar kein Sinn , da man dann ja quasi 5 mal CL kann bzw F1 kann und dann so nach 2 3 minuten aufwachen und wieder CL , und das die ganze Zeit und man wird nicht sanktioniert?
Mfg Felix

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 5987 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom