Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sollte neu eröffnen Safezone flucht Thread 40961

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Jan 21, 2022
Time
17:20
Proofs
https://streamable.com/p93l7f

flocky

Player
Player
Hallo

Schindler meinte ich soll den Thread neu aufmachen mit video von mir aber ich hatte kein Video da es ein legit fight war und ich kein Support erahnen konnte und somit keine 5min aufnahme gespeichert hab.

Es geht aber darum man sieht in seinem Clip wofür ich den Warn habe sogar wie einer seiner Mates noch entgegen ( blauer privatwagen) kommt und er dann in die Safezone fährt wo ich auf ihn geschossen habe was falsch war, aber das er da rein fährt ist genau so verboten.

1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn

hier ist sein Video was viel zu kurz ist trotzdem erkennt man wie sein Kollege im Privaten Wagen entgegen kommt aus der Schießerei und er dann in die Safezone fährt ich bitte dies auch zu ahnden darum geht es mir das ich meinen Warn behalte ist völligst ok da es falsch war in einer Green zu schießen ich hätte ihn nur reporten sollen aber soweit habe ich nicht gedacht in dem moment.

Danke fürs drüber schauen

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Flocky,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Format nicht eingehalten!
Du musst ein eigenes POV hochladen, die Nutzung von Fremd Beweisen ist nicht zulässig!

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom