Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
25634, 23762, 38063
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/LNs85Ydavgo

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Guten Tag,

Herr Murat Kaya hat glaube ich nur Angst vor Gott.

Anstatt dass er die Geiselnahme für Ernst nimmt versucht er den Kollegen des Geiselnehmers
noch zu erschießen und gefährdet damit das Leben der Geisel??? Selbst als ihn darauf anspreche,
hat er kein wirkliches Argument mehr dafür, um einzusehen, dass seine Entscheidung falsch war,
das Leben der Geisel zu gefährden...

Außerdem wird mir der Anwalt verwehrt von allen drei Beamten. Selbst wenn der Notstand ein
Argument dafür ist, auf welches die Beamten hier hinaus wollen (aus meiner Sicht Power RP?),
versuche ich hier mit den Beamten auf die Lösung hinzuarbeiten, dass ich mich entweder selbst
verteidigen möchte oder eben einen Anwalt per Telefon zu Rate ziehe. Alles wird abgeblockt,
mir wird jegliches RP verweigert und mir einfach die Strafe ausgestellt (kennt man nicht anders).

Wo soll da das RP sein, von dem mir die State was seit Tagen erzählen will?

Ich bitte daher das gesamte Thema mal zu durchleuchten und entsprechend zu bewerten.

Besten Dank.

Gruß,
Pierre
 
Last edited:

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

Sobald die Crime Seite verliert, hagelt es direkt Reports, immer das gleiche.

Erstaunlich dass gerade ihr von RP redet, wo ihr doch mitten in der Geiselnahme weiter geschossen habt und sogar noch Leute hochgeholt habt.

Du möchtest während einer Schießerei/Geiselnahme ein Anwalt, der dann ins SG kommen sollen, während das SG von mehreren Gangs belagert wird. ( Ca 1-2h)
Redest dann aber von Power RP, dass macht doch kein Sinn.
Ist das also gutes RP für dich ?

Du legst dir dein RP einfach so zu Recht wie du es haben willst, dir ist egal welche Situation gerade im Staat herrscht.

Echt traurig was aus der Crime Seite geworden ist.
Hoffe du denkst mal darüber nach, wir könnten einfach alle unseren Spaß haben aber mit Forumskrieg ist das leider nicht möglich.

PS : Lese dir mal dein eigenen Chat durch und dann sage nochmal du möchtest doch gutes RP haben.

Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Streuner
 
Last edited:

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
508
Es müsste kein Forumskrieg geben, wenn sich jeder an die Regeln halten würde. Es ist unser gutes Recht Regelbrüche zu melden. Ihr habt ja das Recht auch, welches ihr bei jedem CL benutzt. Und beschweren wir uns? Nein. Die meisten versuchen aus den Fehlern zu lernen, einige machen es halt trotzdem weiter. Aber ihr sagt immer, oh da seh ich kein UB, paar Stunden später wurde es für UB angenommen. Sehe ich bei dir mit FailRP oder bei mir, wo ich die eine Geisel hatte und er ein lokalen macht.

Bei allen Crime Regelbrüchen sieht man es direkt und bei State, ach ne das kann man so und so auslegen, was man aber nicht kann. Fass dir mal selbst an die eigene Nase und begeh halt mal keine Regelbrüche, für die du auch in den Knast musst.
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Es müsste kein Forumskrieg geben, wenn sich jeder an die Regeln halten würde. Es ist unser gutes Recht Regelbrüche zu melden. Ihr habt ja das Recht auch, welches ihr bei jedem CL benutzt. Und beschweren wir uns? Nein. Die meisten versuchen aus den Fehlern zu lernen, einige machen es halt trotzdem weiter. Aber ihr sagt immer, oh da seh ich kein UB, paar Stunden später wurde es für UB angenommen. Sehe ich bei dir mit FailRP oder bei mir, wo ich die eine Geisel hatte und er ein lokalen macht.

Bei allen Crime Regelbrüchen sieht man es direkt und bei State, ach ne das kann man so und so auslegen, was man aber nicht kann. Fass dir mal selbst an die eigene Nase und begeh halt mal keine Regelbrüche, für die du auch in den Knast musst.

Genau das ist es ja, hier gibt es kein Regelbruch.
Die Situation hat ein Anwalt nicht zugelassen, darum kann er auch kein Badcop bekommen.
Power RP war es auch nicht, weil die Situation (1-2h Raid) am SG, es nicht zugelassen hat.
Willkür war es auch nicht, schließlich wart ihr ja am SG Raid beteiligt.

Warum muss man auf krampf Fehler suchen, wo keiner ist ?
 
Last edited:

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Moin,

Sobald die Crime Seite verliert, hagelt es direkt Reports, immer das gleiche.

Erstaunlich dass gerade ihr von RP redet, wo ihr doch mitten in der Geiselnahme weiter geschossen habt und sogar noch Leute hochgeholt habt.

Du möchtest während einer Schießerei/Geiselnahme ein Anwalt, der dann ins SG kommen sollen, während das SG von mehreren Gangs belagert wird. ( Ca 1-2h)
Redest dann aber von Power RP, dass macht doch kein Sinn.
Ist das also gutes RP für dich ?

Du legst dir dein RP einfach so zu Recht wie du es haben willst, dir ist egal welche Situation gerade im Staat herrscht.

Echt traurig was aus der Crime Seite geworden ist.
Hoffe du denkst mal darüber nach, wir könnten einfach alle unseren Spaß haben aber mit Forumskrieg ist das leider nicht möglich.

Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Streuner

Moin,

es "hagelt" Reports, weil ich dazu angewiesen worde, dass man mal aufzeigt, was aktuell hier im Staat mit euch los ist.
Ansonsten heißt es nur, dass die Crime willkürlich handelt und schießt und wir keine Pommes suchen.

Wie ich schon im Allgemeinen Chat (unter den Leadern) aufgezählt habe, bin ich sehr wohl daran interessiert,
mit euch die Pommes zu suchen:
P1: Gyazo
P2: Gyazo
Aber es meldet sich ja keiner darauf, dass man OOC mal darauf eingehen kann was aktuell alles falsch läuft:
Und ich sage extra: AUF BEIDEN SEITEN! Ich bin mir nämlich durchaus bewusst, dass wir auch den ein oder anderen
Kandidaten haben, der die Tage bestimmt schon mal was falsch gemacht hat. Aber man hat nun mal seine Augen und
Ohren nicht überall während so einer Aktion.

Ich hatte auch IC ein Gespräch mit dem Gouverneur, was jedoch damit beendet wurde, dass er aus dem Raum gestürmt ist,
weil er was besseres zu tun hatte. Ihn haben meine Forderungen, dass das Ganze mal aufhört, also nicht interessiert...
Frag doch mal den GOV oder die andere Person die mit bei dem Gespräch dabei war.

Kannst mir glauben, dass es mir absolut scheiß egal ist, ob ich für ne Stunde im Knast sitze oder ich Waffen verliere, ich
hole sie mir entweder aus meinem Waffenlager wieder oder zinke sie mir von euch zurück ;)

Was das eigentliche Thema daran ist, ist dass man nie dazu kommt. Egal ob gerufen wird, dass wir Geiseln haben, es wird
einfach weiter geschossen. Und im Falle, dass wir das Gefecht gewinnen liegt ihr alle - mit wem soll ich dann noch verhandeln?

Achso und mit dem Satz "Ich lege mir das RP so zurecht wie ich es haben möchte" - wo tu ich das denn bitte? Erklär mir das gerne genauer. Dafür dass ich auf meine Grundrechte im Gesetzbuch bestehe einen Anwalt zu fordern?? Oder siehst du in diesem Thread wirklich keinen Fehler der FIBler ein? Selbst wenn, es so sein sollte, dass während dem Notstand so sein sollte, dass man mir keinen Anwalt bringen kann, muss man mir dennoch einen Anwalt gewähren... und dann muss er halt auf eigene Gefahr anfahren. Aber mir wird ja noch nicht mal die Möglichkeit dafür gegeben?? Man kann es ja auch so handhaben, dass man sich mit mir 2h in den Anwaltsraum stellt und wartet bis die Lage sicher ist... denn FAKT ist nunmal, dass ich meine Rechte nicht durchsetzen konnte sondern man mich auf Krampf einknasten wollte oder nicht?

In dem Sinne.

Schönen Abend.
Pierre
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Aber mir wird ja noch nicht mal die Möglichkeit dafür gegeben?? Man kann es ja auch so handhaben, dass man sich mit mir 2h in den Anwaltsraum stellt und wartet bis die Lage sicher ist... denn FAKT ist nunmal, dass ich meine Rechte nicht durchsetzen konnte sondern man mich auf Krampf einknasten wollte oder nicht?

In dem Sinne.

Schönen Abend.
Pierre
Ich finde schön, dass du gerade dieses Thema ansprichst.
Wir haben schon oft genug Ärger bekommen, weil wir die IC Regeln über das normale Server Regelwerk stellen.

Was aussagt, dass wir dich max 20 min in Handschellen stehen lassen dürfen.
Nur der Anwalt kann dies verlängern, aber wie gesagt, in dieser Situation war es leider nicht möglich.

Ich weiß nicht ob du das ganze mitbekommen hast, aber der SG ging Ca 1-2h.
Wie sollen wir denn gleichzeitig das SG verteidigen und dann noch Anwaltsgespräche führen ?

Ist das nicht auch ein bisschen Power/Fail Rp ?
So eine Situation, kann man doch auch nachträglich IC ausspielen, Gerichtsverfahren usw, gibs viele Möglichkeiten.

Ich gebe dir Recht, es passieren viele Fehler auf beiden Seiten, aber ein Forumskrieg wird das ganze nicht lösen.
Ein Gespräch, wo beide Seiten mal miteinander reden, könnte vielleicht helfen.

Das wars dann auch von mir.
Ein schönen Abend

mfg Streuner
 
Last edited:

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Ich finde schön, dass du gerade dieses Thema ansprichst.
Wir haben schon oft genug Ärger bekommen, weil wir die IC Regeln über das normale Server Regelwerk stellen.

Was aussagt, dass wir dich max 20 min in Handschellen stehen lassen dürfen.
Nur der Anwalt kann dies verlängern, aber wie gesagt, in dieser Situation war es leider nicht möglich.

Ich weiß nicht ob du das ganze mitbekommen hast, aber der SG ging Ca 1-2h.
Wie sollen wir denn gleichzeitig das SG verteidigen und dann noch Anwaltsgespräche führen ?

Ist das nicht auch ein bisschen Power/Fail Rp ?
So eine Situation, kann man doch auch nachträglich IC ausspielen, Gerichtsverfahren usw, gibs viele Möglichkeiten.

Ich gebe dir Recht, es passieren viele Fehler auf beiden Seiten, aber ein Forumskrieg wird das ganze nicht lösen.
Ein Gespräch, wo beide Seiten mal miteinander reden, könnte vielleicht helfen.

Das wars dann auch von mir.
Ein schönen Abend

mfg Streuner

Moin,
ich schreib mal meine Antworten unter deiner Nachricht im kursivem:

----
Ich finde schön, dass du gerade dieses Thema ansprichst.
Wir haben schon oft genug Ärger bekommen, weil wir die IC Regeln über das normale Server Regelwerk stellen.
Was aussagt, dass wir dich max 20 min in Handschellen stehen lassen dürfen.


↪ Naja, sobald ich einen Anwalt möchte, verfliegt diese Regel meines Wissens und das Ganze dauert so lange es halt dauert. ;)
Wenn jemand einen Anwalt möchte, dann sollte das auch jedem klar sein.
Ich stand auch schon oft genug länger als ne Stunde im SG mit Leuten die einen Anwalt wollten, da muss man halt durch.
Genau wie eben auch eine Verhandlung dauert, bei einer Geiselnahme etc. - gehört halt zum RP, dass Situationen auch mal länger dauern und nicht nur 2min einknasten und weiter die bösen Buben jagen.

----
Nur der Anwalt kann dies verlängern, aber wie gesagt, in dieser Situation war es leider nicht möglich.

↪ Wieso? Weil geschossen wurde? Ja und? Man hat doch trotzdem Rechte?

----
Ich weiß nicht ob du das ganze mitbekommen hast, aber der SG ging Ca 1-2h.
Wie sollen wir denn gleichzeitig das SG verteidigen und dann noch Anwaltsgespräche führen?


↪ Man könnte meinen, ein Anwalts-Gespräch wäre auch nachdem ihr das SG gesichert habt möglich? Dann sichert man halt mal alles ab, stellt einen bei dem Häftling ab und sobald gesichert, wird der Anwalt reingelassen und das Gespräch geführt, da es nun mal zu den Grundrechten dazu gehört - oder steht im Gesetz, dass die Rechte verfallen, sobald Gefahr im Verzug ist? Das ging bei zwei weiteren meiner Member ja auch. Dimitri Jugovic und Raven Face wurden beide, übrigens während draußen noch geschossen wurde, ebenfalls mit einem Anwalt versorgt, der auf eigene Gefahr ins SG gekommen ist.

----
Ist das nicht auch ein bisschen Power/Fail Rp ?
So eine Situation, kann man doch auch nachträglich IC ausspielen, Gerichtsverfahren usw, gibs viele Möglichkeiten.


↪ Kann man und mache ich wegen einer Situation die mir gestern in gleicher Art und Weise widerfahren ist, ist aus meiner Sicht hier aber eben BadCop, was hier abgezogen wurde.

----
Ich gebe dir Recht, es passieren viele Fehler auf beiden Seiten, aber ein Forumskrieg wird das ganze nicht lösen.
Ein Gespräch, wo beide Seiten mal miteinander reden, könnte vielleicht helfen.


↪ Das war meine Rede. Aber man hat sich bisher ja auch nur abseits von allem an die Admins gewandt und das Ganze ohne ein Gespräch mit uns versucht administrativ zu lösen. Der einzige der mit mir gesprochen hat war wie bereits erwähnt Rainer Tempo.
Das Ganze wurde von euch aber so hart ins OOC verlegt, dass es mir mit der Zeit zu blöd geworden ist. Ich habe mich ebenfalls an die Admins gewandt, um meine Situation zu erklären und aufzuzeigen, was wir für ein Ziel verfolgen. Und habe direkt angekündigt, dass ich offen für Gespräche bin und sollten Fehler begangen sein worden, dafür gerade stehe.

----
An sich bin ich dennoch natürlich weiterhin bereit ein Gespräch zu führen. Das Ganze Thema wird aber IC weiter ausgetragen, bis wir das erreichen, was wir uns eben IC-technisch vorgenommen haben. :)

Hochachtungsvoll,
Dr. Pierre Barrault
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,789
Hey Pierre.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,789
Hey Pierre.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 25634 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 25634 dir klar den Anwalt verweigert er Begründet das ganze mit "Es ist ein Notstand" , dies macht für absolut kein Sinn, die Familie RADW ist weder im Notstand noch haben die einen Terrorstatus oder sonstiges, das keine Anwalt vorhanden sind stimmt so auch nicht, die Anwälte dürfen immer noch Interagieren, du versuchst es nicht mal wirklich einen Anwalt zu kontaktieren.
Der TV will sich dann selber Verteildigen, dies wird ihm aber auch nicht gestattet was sein gutes Recht wäre, es wird dem TV überhaupt keine Möglichkeit geben sich zu verteildigen geschweige den einen Ausweg zu bekommen.
Durch das verweigern des Anwaltes und dem Selbst verteildigen wird der Spieler mit der ID: 25634 für Allg. §6.4 BadCop Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom