Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 135217 - Bann für Allg 1.8 | Denis Xozis/ Uwe Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
135217
Players nickname
Sebastian VanCreach
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/N8XUvnG

Sebastian VanCreach

Leader
Leader
Joined
Jan 25, 2023
Messages
89
Guten Tag Vincent Xozis,

Ich Sebastian VanCreach ID 135217 wurde wegen Allg 1.8 (Agieren zwischen Twinks mit Geld usw...) Mein Twink Cody Montana ID (unbekannt ungefähr was mit 144000).

Ich bin ehrlich ich weiß nicht genau inwiefern ich gebannt wurden bin also was ich gemacht habe ich hätte eine Idee sollte es diese nicht sein das tut es mir ebenfalls leid das ich dies getan habe und werde dafür sorgen das sowas nie wieder vorkommt.

Was ist passiert?: Datum und Uhrzeit von diesem Zeitpunkt ist mir nicht bekannt müsste ungefähr Februar 2023 gewesen sein
Ich war in der Familie Zagajeva mit meinem Main damaliger Account Name Basti Creach (Glaube ich) müsste ungefähr Visum Stufe 5 gewesen sein viele in der Familie hatten einen Twink und meinten warum nicht und haben mir empfohlen auch einen zu machen und die Wertvollen/Anfänger Container und so in die Fam Autos zu legen und die wieder rauszunehmen ich war noch neu und unerfahren und musste nicht das dies zu einem Permanenten Ausschluss kommen könnte (Als ich erfahren habe das die Verboten sei habe ich sofort damit aufgehört).

Dazu gabs noch die Situation das ich einem Kollegen Geld von meinem Main geliehen habe oder Geschenk (bin mir nicht mehr sicher) und er gedacht hatte das er des meinem Twink geben soll als ich dann am AFK botten war und er wieder kam hatte ich das Geld auf dem Konto und habe es ihm wieder gegeben.

Ich entschuldige mich für dieses Verhalten und dies wird nie wieder vorkommen mein Knast sitzt auch schon seit ungefähr März im Knast und wird dort auch bleiben.
ich weiß es ist keine Entschuldigung das ich neu war da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Sollte ich sonst irgendwelche Vergehen in diese Richtung begangen haben entschuldige ich mich von Herzen dafür. Und versichere hier das ich die Pure Wahrheit gesagt habe und mich an weitere Vergehen nicht erinnern kann.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian VanCreach


Beweis:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom