Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Arroganz
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/noQXwCd8LuU
Grüße,

Im folgenden Clip sieht man wie wir Daniel Frankfurter als Geisel hatten...
Unsere Geisel hat sogar durchgefunkt das dass SAHP aufhören soll zu schießen !
Dies wird aber bewusst mit Zwei Sniper Schüssen aus der Hand geschossen als wir das Gespräch zum FIB gesucht haben...

In Thread : BadCop/ PowerRP/ Willkür bei Festnahme sieht man das es auch eine Aktuelle Geisel im SG gab und dies das FIB auch wusste...

Und woher willst du wissen, dass welche von den staatlichen den erschossen haben? Warum denn so vorurteilend? Bist du wirklich so mad?
Warum bist du so MAD und musst jetzt dein Senf dazu geben ?

Weil ihr vom ganzen Staat heute auf die Backen bekommen habt oder weil du bei jeder Schepperei immer ne 11-99 Funkst und dann trotzdem liegst ? 🤔

Pass lieber in deinem Glashaus auf 😘

Theo Davis

Player
Player
Wo bin ich denn mad rübergekommen? Wollte einfach nur sachlich wissen, warum du auf Krampf Forum-Krieg führen möchtest?!^^

Und warum sollte ich leben, wenn ich ne 11-99 durchfunke? Du hast einfach kein Plan, das ist dein Problem. Mal davon abgesehen davon hat das absolut gar nichts mit deinem Forum-Thread zu tun. Aber alles gut, ich wünsch dir noch viel Spaß beim auf Krampf Forum-Krieg führen.

Aber welches Glashaus? 😂

MaikChapman

Player
Player
In der Situation war ein Notstand ausgerufen..
Es wurde eine Sperrzone ausgerufen die das SG und den Windpark betroffen haben..
Ob das HP, FIB oder sonst eine Organisation weiter gefeuert hat, ist soweit nicht ersichtlicht, außer bei den paar Dudes die vor euch herliefen.
In der Situation wurde tatsächlich keine Organisation darüber benachrichtigt, dass eine Geiselnahme vor dem SG stattfindet.

Dazu kommt, dass RADW vom Highway in Richtung SG geschossen hat.

Dazu kommt, dass ihr als ihr ihn als Geisel genommen habt, keine zwei Fahrzeuge in eurer unmittelbarer Nähe waren.. Erst im Nachhinein.. -soweit bewerte ich das nicht, das ist die Angelegenheit der Admins..

Ihr nehmt euch die Zeit in einer ausgerufenen Sperrzone, während eines Notstandes, während nebenher noch Schüsse fallen, jemanden aufzuheben und die Person als Geisel zu nehmen.. Von Leben schützen auch etwas weiter weg..
Genau so mit einem Klemmbrett in der Hand während einer Schießerei ohne Deckung rumzulaufen...

Dann hieß es direkt, er ist Vize, er kann eine Staatsnachricht schreiben..
Wozu? Um zu sagen, dass Yakuza geil ist? Um andere Personen schlecht zu reden?
Die Staatswellen interessiert niemand mehr außer, dass ihr euch selbst daran aufgeilt, dass ihr im Himmel erwähnt werdet..

Direkt zu sagen, dass die State die Geisel umgeschossen hat ist schon hart.. wieso war es nicht einer von den Fams oder einer Gang?

Ach Maik… kurz und knapp… als wir am SG Waren haben 3-4 Leute das SG geraidet und es waren nur 4-5 HPler da… somit haben wir dann die Geisel genommen :) Die oben genannten HPler hatten dann erst einen Globalen gemacht.. nichts mit Sperrzone etc.
Und wie man bei mir sowie im andern Thread sieht wissen 2 Orgas Bescheid die auch tatsächlich vor Ort waren !

Jason Storm

Player
Player
Hallo Kenny Arroganz,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7. Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bspw. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte reich eine erneute Beschwerde ein, und halte dich an die Beschwerderichtlinien.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom