Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Casey Blossom

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
21
Bewerbung als Grove Street Leader

Sehr geehrtes GTA V Roleplay-Server-Team,

mein Name ist Casey Blossom, und ich bewerbe mich mit großer Begeisterung um die Position des Grove Street Leaders auf eurem Server. Als leidenschaftlicher GTA V-Spieler und erfahrener Roleplayer habe ich eine starke Bindung zur Grove Street-Fraktion entwickelt und bin fest entschlossen, ihr als charismatischer und motivierter Anführer zu dienen.

Meine Liebe zu Grand Theft Auto V und zum Roleplay begann vor einigen Jahren, als ich zum ersten Mal in die atemberaubende virtuelle Welt von Los Santos eintauchte. Seitdem habe ich unzählige Stunden damit verbracht, das Spiel zu erkunden, mit anderen Spielern zu interagieren und in die faszinierende Geschichte der Grove Street-Fraktion einzutauchen. Die Straßen von Los Santos haben mir eine Plattform geboten, meine kreativen Ideen auszuleben und meine Führungsqualitäten zu entwickeln.

Als Grove Street Leader bin ich bereit, all meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um die Fraktion zu einem wahren Kraftpaket auf eurem Server zu machen. Ich verfüge über eine breite Palette von Kenntnissen und Erfahrungen im Bereich des Roleplays. In meiner Vergangenheit habe ich bereits verschiedene Führungsrollen in anderen Roleplay-Servern übernommen und erfolgreich Fraktionen aufgebaut und geleitet.

Mein Ziel ist es, die Grove Street-Fraktion zu einer eng verbundenen Gemeinschaft zu formen, in der jedes Mitglied seine individuellen Stärken und Talente einbringen kann. Durch meine Führung möchte ich ein Umfeld schaffen, in dem Kreativität, Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele im Mittelpunkt stehen. Ich bin überzeugt, dass eine gut organisierte und koordinierte Fraktion die Grundlage für ein dynamisches und spannendes Roleplay-Erlebnis bildet.

Zusätzlich zur internen Stärkung der Grove Street werde ich mich engagiert dafür einsetzen, unsere Interaktionen mit anderen Fraktionen und Spielern auf eurem Server zu fördern. Gemeinsam mit den anderen Fraktionsführern möchte ich fesselnde Handlungsstränge entwickeln, die das Roleplay-Erlebnis für alle Beteiligten bereichern und eine lebendige Spielwelt erschaffen.

Ich bedanke mich herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und die Möglichkeit, mich für die Position des Grove Street Leaders auf eurem Server einzusetzen. Mit meiner Leidenschaft für GTA V, meiner umfangreichen Roleplay-Erfahrung und meinem starken Engagement für die Grove Street bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Casey Blossom
- #537
 

Casey Blossom

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
21
1. Name : Marco
2. Alter : 23
3. Zeitzone : OIdenburg
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden : 4-5
5. Discordname : Incognito#7738
6. Name IC : Casey Blossom
7. Level IC : 24 (Längere Zeit inaktiv gewesen)
8. ID : 537

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der "Grove Street".

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich möchte Leader dieser speziellen Organisation werden, weil ich von ihrer Stärke und ihrem Potenzial überzeugt bin. Ich glaube daran, dass ich als Leader in der Lage bin, die Street Kings zu neuen Höhen zu führen und unseren Einfluss in Los Santos auszubauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als Leader der Street Kings streben wir danach, das Roleplay zu verbessern und ein intensives Spielerlebnis zu bieten. Wir planen regelmäßige RP-Events und Aktivitäten, um die Interaktion zwischen den Mitgliedern zu fördern. Unser Ziel ist es, eine organisierte und respektierte Gang zu sein, die in verschiedenen Bereichen wie Handel, Gambos und rivalisierenden Gang-Auseinandersetzungen erfolgreich ist.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Zethe Coco | ID: 6237

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Hier sind die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge:

- Rang 1 - The Outlaws
- Rang 2 – Street Soldiers
- Rang 3 – Urban Enforcers
- Rang 4 - Hoodlums
- Rang 5 – True G's
- Rang 6 - Homies in Arms
- Rang 7 - The Recruiters
- Rang 8 - OG Mavericks
- Rang 9 - Vice Kingpin
- Rang 10 - Supreme Overlord

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs. Ich bin in der Lage, einen dynamischen und interaktiven Bereich zu schaffen, der als Plattform für Kommunikation und Organisation dient.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader sorgfältig gelesen und stimme ihnen voll und ganz zu. Ich verstehe die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht, und bin bereit, die Regeln zu respektieren und durchzusetzen, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Casey Blossom
 

Casey Blossom

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
21
Neider weil man sich mal gedanken gemacht hat und dazu eine geschichte erzählt. Aber alles gut, die admins entscheiden ja und nicht ihr 😉 Schaut mal nach was die ränge ihm echten leben sind bevor man hier kommentare abgibt mit denen man nichts zutun hat Jungs 🙏
 

ASDFMovie

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
118
Wie unangenehm. Anstatt man alle sich gegenseitig pusht versucht ihr euch alle gegenseitig runter zumachen.

Viel glück
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
969
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom