Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rainer Klein

Player
Player
Deine ID: 47037
ID der beschuldigten Person*en: 35490, 36664
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin die Straße entlang gefahren und wurde dann stark gerammt und dann einfach umgeschossen.

Ou4WjsR6xCYfFc5E.gif

Bobby Bobson

Player
Player
was mit dir ihr kommt zum Localen weil hier schüsse sind und wunderst dich das dann auf dich geschossen wird ?
das einzige was ich bekommen is Cr ^^

Maja Blume

Player
Player
habe einen clip wie wir keine 5 min vorher ne schiesserei mit den cops hatten... kann ich gerne einsenden also war kein rdm. Falls du nichts mit der Situation zu tun hattest bedaure ich das natürlich sehr....

Last edited:

Rainer Klein

Player
Player
Es gab keinen Local und auch keinen Global davor, Ich hatte mit der Situation nix zu tun (man kann auch reden) [und das mit dem CR muss auch nicht sein]

Ou4WjsR6xCYfFc5E.gif

Last edited:

Rayen Parker

Player
Player
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin die Straße entlang gefahren und wurde dann stark gerammt und dann einfach umgeschossen.

Ou4WjsR6xCYfFc5E.gif
Schade aber auch

Rayen Parker

Player
Player

Ou4WjsR6xCYfFc5E.gif
Clown 🤡

Bobby Bobson

Player
Player
sry das ich keine blocker dabei habe aber wenn du zu einen Einsatz fährst wo schüsse gemeldet sind darfst dich nicht wundern das da auch geschossen wird ^^

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 35490 & ID: 36664 werden wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 oder Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom