Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
16112
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
3:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DjoFEOlfuqA

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
grüße,

ich beschwere mich ja ungern bzw seltener, aber finde es schon tatsächlich unverschämt.
Klar wollt ich nur bisschen spaß machen usw.

[0:21] Fibler steigt aus und im moment des aussteigens habe ich ein Nagelband unter meinem auto.

erstmal ist es verboten ein nagelband unters auto zu platzieren und zweitens muss er es im auto vorbereitet haben so schnell kann keiner ein nagelband ziehen.

Kuss und Gruß
Rafael

P.S. bevor mir ein schlaumeier mit meta peta kommt die anderen beiden jungs im call waren nicht ingame.

Last edited:

MustiAbi

Player
Player
grüße,

ich beschwere mich ja ungern bzw seltener, aber finde es schon tatsächlich unverschämt.
Klar wollt ich nur bisschen spaß machen usw.

[0:21] Fibler steigt aus und im moment des aussteigens habe ich ein Nagelband unter meinem auto.

erstmal ist es verboten ein nagelband unters auto zu platzieren und zweitens muss er es im auto vorbereitet haben so schnell kann keiner ein nagelband ziehen.

Kuss und Gruß
Rafael
hmm ja ne

aber baiting = bisschen spaß haben. ok.

MustiAbi

Player
Player
und was willst jetzt damit sagen ? der eine ist bei mir in der fam und hat mit seinem kollegen cops gescheppert. wenns meta wäre hättet ihr mich nicht alleine getroffen lol
ja klar, macht man so ohne hintergrund cops scheppern.... 🤦‍♂️

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Ihr hattet bestimmt auch kein Tazer dabei, sondern müsst direkt schießen, obwohl er nicht mal weiterfährt
Moin. In der aktuellen Situation nehme ich auch keinen Taser mit. Die „RP-Situationen“ sind eh zu 90% ein Globaler am SG… wozu da ein Taser, den man nur verlieren könnte. Ein schönes Wochenende dir.

Nico Freilich

Player
Player
Also willst du gar nicht reden sondern direkt schießen? Hat man nicht genug Platz für ein Tazer und 10 Schuss? Ich wurde mal von Johnson gefragt, ob ich nur ein Gambo Cop bin oder ein Tazer dabei habe. Daraufhin erwiderte ich, habe ein Tazer. Den Tazer den du verlieren könntest, kannst du auch nicht kostenlos aus dem Schrank wieder holen. Tazer für staatliche sind schon anstrengend zubekommen.

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Also willst du gar nicht reden sondern direkt schießen? Hat man nicht genug Platz für ein Tazer und 10 Schuss? Ich wurde mal von Johnson gefragt, ob ich nur ein Gambo Cop bin oder ein Tazer dabei habe. Daraufhin erwiderte ich, habe ein Tazer. Den Tazer den du verlieren könntest, kannst du auch nicht kostenlos aus dem Schrank wieder holen. Tazer für staatliche sind schon anstrengend zubekommen.
Wenn man vernünftig redet, kann man eine Situation auch ohne Tazer klären. Und es laufen auch genug Trainees rum die so ein Ding mit sich schleppen. Warum sollte ich eine Waffe mitnehmen, welche in einem Schussgefecht von den Serverregeln her nicht verwendet werden darf? Du weißt selber, dass wir aktuell alle 30min nen globalen haben. Mit neu Ausrüsten, kannst du da keine Regelstreife fahren. Aber da ihr ja soviele Tazer selber besitzt, frage ich mich warum einer aus deiner Fam mich eben nicht aus dem Auto getazert hat, sondern direkt auf mich geschossen hat und mir nichtmal die Möglichkeit gegeben hat auszusteigen…. ?

MustiAbi

Player
Player
grafik.png

Mario.Nese

Player
Player
Wenn man aber als Crime festgenommen wird und normal redet ohne beleidigungen usw. nicht antworten ist euer State RP.
Nach Festnahme in Auto packen dann zum SG fahren und wortlos in die Zelle. Auch Starkes RP seitens der State. :D
Oder wie letztens... stehe am Straßenrand ohne ein Vergehen im Straßenverkehr oder sonst was. Kein Waffe draußen. Ich stand da einfach nur. Kommen Cops an mit ihrer "allgemeinen Verkehrskontrolle" tour und fetzen mich direkt mit Schrot aus dem Auto, nehmen mich fest ohne Sinn. Aber bis auf rechte verlesen passiert auch nichts auf die Frage was ich denn angeblich gemacht haben soll.
Aber nur Crime macht ja kein RP und nur fehler ;)

LordWarrior

Player
Player
und was willst jetzt damit sagen ? der eine ist bei mir in der fam und hat mit seinem kollegen cops gescheppert. wenns meta wäre hättet ihr mich nicht alleine getroffen lol
Wunderschön RP konform den eigenen Kollegen verkauft, Respekt

Außerdem natürlich schön brav hinter das Auto gelegt, Nicht
Mehr unter das Auto geht wohl nicht ^^

Manuel_Steiner

Player
Player
Hey Rafael,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung!

Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld.

Gruß, Manuel

Manuel_Steiner

Player
Player
Hallo Rafael,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16112 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)
RolePlay-Regel
§1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Ich habe mir deinen Clip genaustens angeschaut und konnte feststellen, dass der Spieler mit der ID 16112 das Nagelband direkt unter dein Auto wirft. Dies kann man am besten erkennen, wenn man sich den Clip in Zeitlupe anschaut. Er zwingt dich in diesem Fall zu einem RP, ohne dir die Chance zu geben, zu flüchten. Deshalb wird dies als Power-Gaming betrachtet und der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Manuel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom