Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20727
Players nickname
Mali Kawasaki
Suspect ID
61360
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
03:38
Proofs
https://youtu.be/8sBa537xPq8

Mali Smoker

Player
Player
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 61360
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir haben eine schießerei mit SAHP gehabt und dann haben wir einen hochgeholt und wollten das er die hände hoch macht und Zaubermeister on top sagt dazu meinte wir sind dumm sollten chillen nicht rum heulen obwohl er eine waffe an den kopf gehalten bekommt dazu hat er einfach ein localen/globalen setzen wollen ohne sinn

Yakari | 352

Player
Player
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 61360
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir haben eine schießerei mit SAHP gehabt und dann haben wir einen hochgeholt und wollten das er die hände hoch macht und Zaubermeister on top sagt dazu meinte wir sind dumm sollten chillen nicht rum heulen obwohl er eine waffe an den kopf gehalten bekommt dazu hat er einfach ein localen/globalen setzen wollen ohne sinn

schon dicke unangenehm wer noch will das jemand was durch funkt

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 61360 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom