Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Pov Anfrage wegen Teaming Verdacht im xx40 / ID 27710

Status
Not open for further replies.
Your ID
52239
Players nickname
Horst_Zufall
Suspect ID
27710
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
4:40
Proofs
https://youtu.be/K4AqoTyr_0c

lol88844

Player
Player
Beweismaterial:

1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten

Guten Tag,

Ich würde Gerne die Pov von dem Spieler mit der Id 27710 sehen da es ein Verdacht auf Teaming von Uns besteht
Wie im Clip zu sehen und zu hören ist hat sich der Spieler mit der Id 27710 (Aus der Fam Santa Muerte ) mit der Fam von Rifa Geteamt und sind so zusammen auf uns gegangen.(am ende meines Clips sieht man wie der Spieler mit der Id 27710 zusammen mit Leuten aus Rifa zusammen auf uns gehen ) Es gab vor dem Event schon eine Diskussion warum so viele von uns anfahren um die Uhrzeit. Da es so den Sinn von dem Event zu zunichte macht wenn verschiedene Familien Zusammenarbeiten um auf eine zu gehen. hoffe ich auf eine Klärung des Falles

MFG Host Zufall

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 27710 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Noel Trippin

Player
Player
Beweismaterial:

1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten

Guten Tag,

Ich würde Gerne die Pov von dem Spieler mit der Id 27710 sehen da es ein Verdacht auf Teaming von Uns besteht
Wie im Clip zu sehen und zu hören ist hat sich der Spieler mit der Id 27710 (Aus der Fam Santa Muerte ) mit der Fam von Rifa Geteamt und sind so zusammen auf uns gegangen.(am ende meines Clips sieht man wie der Spieler mit der Id 27710 zusammen mit Leuten aus Rifa zusammen auf uns gehen ) Es gab vor dem Event schon eine Diskussion warum so viele von uns anfahren um die Uhrzeit. Da es so den Sinn von dem Event zu zunichte macht wenn verschiedene Familien Zusammenarbeiten um auf eine zu gehen. hoffe ich auf eine Klärung des Falles

MFG Host Zufall
oh nein playboy und noel sind am teamen was für böse menschen... das geht echt garnicht

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 27710, 51357 sanktioniert.

Regelverstoß:

Teaming bei EventsEvent-Regel §1.1Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist)Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom