Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bonny Slack

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
12
Vor & Nachname: Bonny Slack
ID: 8671
Organisation: GOV
Discord-Tag: brainfail1​


Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
    Bonny Slack wurde in Deutschland geboren und kam nach einem Abstecher in den arabischen Emiraten nach Los Santos.

  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
    Nach verschiedenen privaten Problemen, hat sich Bonny Slack dazu entschieden seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und einen Neuanfang in Los Santos zu beginnen.

  • Was ist deine Geschichte?
    Als Rapper hat sich Bonny Slack einen Namen gemacht. Aufgrund seines "Rücken" konnte er tun und machen was er wollte, da Leute immer hinter ihm standen. Nach erfolgreichen Jahren kam es zu Streitigkeiten. Bonny Slack's Frau sah sich und die gemeinsamen Kinder in Gefahr und konnte Bonny zum Auswandern überreden. Koffer und wichtige Utensilien wurde in einer Nacht und Nebel Aktion gepackt, die Familie stieg in den Flieger und das Ziel waren die arabischen Emirate. Dort angekommen und eingelebt ging das Familienleben den Bach unter. In einem Streit erhob Bonny Slack die Hand gegenüber seiner Frau, diese sah sich gezwungen eine Anzeige zu erstatten. Bonny Slack musste erneut umziehen und entschied sich nach Los Santos einzufliegen.
    In Los Santos angekommen hat sich Bonny Slack ein Hotelzimmer für paar Wochen gemietet, mit Jobs als selbständiger Handwerker über Wasser gehalten, jedoch erfüllte ihn diese Berufung nicht. Ein schlechtes Gewissen plagte Bonny Slack und lies ihn tagelang nicht schlafen, er machte sich Gedanken wie er sein Leben zum positiven ändern könnte - er wollte was zurückgeben.
    Durch seine Vergangenheit war klar; ein illegaler Weg ist ausgeschlossen. Also beschloss Bonny Slack sich als Sicherheitsmitarbeier bei der Regierung zu bewerben. Als USSS Agent begonnen, hat sich Bonny Slack ziemlich zügig zum Ausbilder und dann Ausbildungsleiter hochgearbeitet. Durch seine sehr gute Arbeit wurde ihm die Stelle als Leiter des USSS angeboten, dies nahm Bonny an. Während dieser Zeit musste der damalige GOV Ronska Vasilevitsch aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten und Babsi Salesch sollte übernehmen. Da Babsi Salesch damals aus der Sicht der GOV Mitarbeiter gegen das GOV gehandelt hat wurden interne Ermittlungen in die Wege geleitet. Bei diesen Ermittlungen hat Bonny Slack als Maulwurf fungiert und Informationen über das Vorhaben "Team Babsi Salesch" erhalten und weitergegeben. Nachdem genügend Informationen gesammelt wurden, bekam Babsi Salesch einen Haftbefehl ausgestellt und wurde vor Gericht gebracht. Leider aufgrund von Verjährungsfristen und kranheitsbedingten Absagen kam es nie zu einem gerichtlichen Termin und Babsi Salesch konnte sich als GOV bewerben und gewann diese Wahl schließlich auch.
    Nach einiger Zeit erfuhr Bonny Slack, das Babsi Salesch nicht mehr im GOV tätig sei und Kira Tyrion übernommen hat. Also ging es für Bonny Slack wieder zurück zum GOV wo ihm eine Stelle als Ausbilder angeboten wurde, da diese zum damaligen Zeitpunkt nicht vorhanden war. Während dieser Zeit passierte nichts spektakuläres. Kira Tyrion trat dann ebenfalls zurück und Maestro Tyrion/White übernahm das GOV erst als Übergangsregierung und stellte sich anschließend zur Wahl auf, diese gewann Maestro Tyrion/White dann auch. Unter Maestro Tyrion/White begann Bonny Slack als Human Resources, dann als Minister zu arbeiten. Während dieser Amtszeit kam es auch zu Begegnungen mit Alaska, eine terroristische Gruppierung, die gegen den Staat arbeitetet. Alaskas professionelle Vorgehensweise beeindruckte Bonny Slack und er wollte unbedingt teil sein, jedoch hat er keinen Kontakt aufbauen können und sein Wunsch Teil von Alaska zu sein konnte sich nicht erfüllen.
    Eine weitere Amtszeit ging vorüber und Aiden Heather gewann die nächste Wahl zum Gouverneur, Bonny Slack blieb bei der Regierung und besetzte weiter den Posten des Ministers. Nachdem wir gemeinsam das Grundgerüst aufgebaut hatten kam es zur großen Überraschung, der damalige Vice Gouverneur Godehard Rabenvater trat zurück und Bonny Slack wurde der Posten angeboten. Gemeinsam mit Aiden Heather und Kira Tyrion wurde die Zukunft besprochen, doch wieder kam ein Strich durch die Rechnung; Aiden Heater tritt zurück! Kira und Bonny diskutierten und enschlossen gemeinsam weiter zu machen, Kira Tyrion als GOV und Bonny Slack Vice GOV. Doch die Mission war seitens Bonny Slack und Kira Tyrion nicht beendet, eine erneute Wahl war aber ausgeschlossen.
    Nach dieser Amtszeit blieb Bonny Slack weiterhin beim GOV und arbeitet nun als Leitung Human Resources. Doch glücklich und zufrieden ist Bonny Slack nicht unbedingt.


Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    GOV

  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Leitung Human Resources

  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Die Lebensumstände von Bonny Slack sehen belendend aus. Er beseitzt zwei Häuser und ein Appartment zudem einige Autos. Sein Geldbeutel ist gut gefüllt und er verschenkt ständig Geld, da geliehenes Geld meistens nie zurückkommt und die Enttäuschung kleiner ist.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
    1. Weitergabe Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen
    2. Waffenscheine unter der Hand weitergeben / psychologische Gutachten nicht beachten
    3. TV's freilassen, der begleitetende Kollege bekommt Pistole auf Brust - entweder mitmachen oder tot
    4. Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel)
    5. Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt
    6. Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seites Gang vorhanden
    7. Locals auslösen, sodass die eigenen Kollegen diese anfahren. Währenddessen wird bsp. der Geldtransporter entführt oÄ.
    8. Zeugen ausschalten, die Vermutung oder Beweise haben, dass ich BadCop bin
    9. Als Geisel nehmen lassen
    10. Illegale Handlungsstränge
    11. USB Sticks, Anti Radar etc anderen zustecken
    12. Annahme von Bestechungsgeldern
    13. Mitarbeiter der eigenen Orga/anderen Orga Straftaten anhängen sodass diese gesetzlich verfolgt werden (natürlich nicht übertrieben, sodass eine Orga geschädigt wird)

  • Warum möchtest du korrupt werden?
    Bonny Slack ist seit dem 31.01.2022 beim GOV, eigentlich wünscht er sich einen Tapetenwechsel, doch verlassen möchte er das GOV auch nicht. Dadurch dass er alles erreicht hat und Alaska immer in seinem Kopf gelieben ist möchte er den korrupten Weg einschlagen.

    Ich erhoffe mir durch die oben genannten Punkte RP Situationen hervorzurufen, die viele Leute und Orgas betreffen. Dadurch wächst die Zusammenarbeit der Orgas untereinander, aber auch die monotone Arbeit wird durch "höhere Gewalt" beeinflusst und es gibt hoffentlich einen RP Mehrwert. Natürlich ist mir bewusst, dass meine Handlungen auch einer Organisation oder Person schaden könnten, jedoch würde ich dies nie zu weit treiben. Organisationen oder Personen sollen durch meine Handlungen nicht gegen die Regeln des Servers verstoßen und bestraft werden - ausschließlich IC!
Ich bedanke mich vorab und freue mich auf eine positive Antwort!

Grüße
Bonny Slack​
 
Last edited:

Tim Schnuff

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
19
(y)(y)(y)(y) Würde bestimmt gut zu dir passen. Auch eine sehr gelungene Biografie. Viel Glück!
LG Tim.
 

Max Lok

DE 03
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
30
Sehr guter RP Spieler, durch den Antrag würde es vieles neues RP ermöglichen. Viel Erfolg!
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,442
Moin,

dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom Jackson oder bei mir.​
 

Michael McKenzie

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
31
  • 1. Weitergabe Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen
    2. Waffenscheine unter der Hand weitergeben / psychologische Gutachten nicht beachten / Vorstrafen ignorieren
    3. TV's freilassen, der begleitetende Kollege bekommt Pistole auf Brust - entweder mitmachen oder tot
    4. Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel)
    5. Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt
    6. Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seites Gang vorhanden
    7. Locals auslösen, sodass die eigenen Kollegen diese anfahren. Währenddessen wird bsp. der Geldtransporter entführt oÄ.
    8. Zeugen ausschalten, die Vermutung oder Beweise haben, dass ich BadCop bin
    9. Als Geisel nehmen lassen
    10. Illegale Handlungsstränge
    11. USB Sticks, Anti Radar etc anderen zustecken
    12. Annahme von Bestechungsgeldern
    13. Mitarbeiter der eigenen Orga/anderen Orga Straftaten anhängen sodass diese gesetzlich verfolgt werden (natürlich nicht übertrieben, sodass eine Orga geschädigt wird)
hab gegen keiner seiner punkte was einzuwenden
 

Ralf Shinobi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
61
ich kenn dich jez seid dem das ich zum GOV gekommen bin und finde das es sehr gut zu dir passt und hab auch vertrauen das du es gut aus spielen kannst
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,442
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Weitergabe Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen - Zudem sollte dies nicht die Organisation schaden. GENEHMIGT
Waffenscheine unter der Hand weitergeben / psychologische Gutachten nicht beachten- Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen, zudem sollte dies nicht die Organisation schaden.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TV's freilassen, der begleitetende Kollege bekommt Pistole auf Brust - entweder mitmachen oder tot- Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel)- Beachte das es nicht in PG fällt und nur im Dienst SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Aufenthalt und Einkauf beim Schwarzmarkt- Denke dran, dass du keine Waffen/Gegenstände von deinen Organisationslager verkaufst. Dies zählt weiterhin unter WarehousingSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seitens Gang vorhanden- Du darfst dich im Ghetto aufhalten. Allerdings muss du dich an die Ghetto-HQ Regeln haltenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Locals auslösen, sodass die eigenen Kollegen diese anfahren. Währenddessen wird bsp. der Geldtransporter entführt oÄ.- Dies machst du bitte in angemessene Zeitabständen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Zeugen ausschalten, die Vermutung oder Beweise haben, dass ich BadCop bin- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität in einer Bad-Cop-Situation aufdecken könnten. - SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Als Geisel nehmen lassenABGELEHNT
Illegale Handlungsstränge- Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird und die Organisation schädigt.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
USB Sticks, Anti Radar etc anderen zustecken- Maximal 2x am Tag SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern- Denke an die 5 Mio Regel GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
693
Servus Bonny,

nach Anfrage wird dein Bad Cop erweitert.
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlos mit Bürgern und Beamten umgehen und behandeln.GENEHMIGT
Situationsbedingt und mit RP Hintergrund als andere Orga ausgeben, um Dienstausweis zu verweigern und Dienstnummer zu nennen, falls mein BC in Gefahr kommt.- Dies machst du bitte in angemessenen Zeitabständen und nur mit entsprechendem RP-Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Illegale Handlungsstränge mit Zivilisten, Familien und Gangs um bsp. exekutieren zu lassen weil BC in Gefahr ist.- Nur bei entsprechendem RP-Hintergrund gestattetSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TVs Straftaten anhängen bzw mildere Straftaten anhängen wenn Exekutive übernimmt.- Maximal einen falschen Paragraphen und nur mit entsprechendem RP-Hintergrund.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Zivil dienstliche Handlungen durchführen. Bsp: jemand kommt auf Grundstück, stört Gespräch oÄ, Person wird vorgewarnt andernfalls Handschellen und als TV behandeln. Es dürfen nur die dienstliche Handlungen zivil ausgeführt werden, die nicht mit dem Serverregelwerk kollidieren. z.B. Im Dienst im Privatfahrzeug fahren ist weiterhin nicht gestattet. Einen TV in Zivil in Handschellen legen und ihn dann abtransportieren lassen von Mitarbeitern ist dagegen erlaubt.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Falschaussagen in gewissen Situationen äußern um TV bzw. Beamten zu helfen / bestrafen.- Mit entsprechendem RP-Hintergrund gestattet.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie Erweiterung.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Last edited:

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
693
Servus Bonny

hiermit ist deine RP Biografie revidiert.

Grund: Nicht mehr Teil des GOV.

Wir wünschen dir noch viel Spaß auf Grand.


Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom