Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
13146
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
10:29
Proofs
https://streamable.com/879bth

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Beweismaterial: Leichenschändung vom Kiddie

Was ist passiert? Die Person redet mit meiner Leiche und beleidigt mich dabei auch noch als Opfer.

Beschwerdegrund:

Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

 
Last edited:

Paui Harosh

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
78
Beweismaterial: Leichenschändung vom Kiddie

Was ist passiert? Die Person redet mit meiner Leiche und beleidigt mich dabei auch noch als Opfer.

Beschwerdegrund:

Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Ich habe in diesen ganzen clip kein einzigen verstoß gesehen XDD
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
274
Moin,
Da er dich lediglich nur einmal als "Opfer" beleidigt hat sehe ich da keine Leichenschändigung.
Hätte er das ganze unzählige Male wiederholt würde ich den Thread verstehen so aber nicht.
Es gibt hunderte Threads im Forum wo Leute als schlimmeres beleidigt wurden, die jedoch aber nicht sanktionierte worden sind.

LG Kev
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Moin,
Da er dich lediglich nur einmal als "Opfer" beleidigt hat sehe ich da keine Leichenschändigung.
Hätte er das ganze unzählige Male wiederholt würde ich den Thread verstehen so aber nicht.
Es gibt hunderte Threads im Forum wo Leute als schlimmeres beleidigt wurden, die jedoch aber nicht sanktionierte worden sind.

LG Kev
Moin, schau dir bitte das Bild an und dann überlege nochmal.

LG
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
274
Bezüglich diesem Thema, habe Admins alle unterschiedliche Meinungen, das muss dann wohl die Person die diesen Thread bearbeitet entscheiden.
LG
 

Paui Harosh

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
78
Hier Kollege da alle Threads krasser waren als bei dir würde ich sagen das das abgelehnt wird ^^


 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Hier Kollege da alle Threads krasser waren als bei dir würde ich sagen das das abgelehnt wird ^^


Ajajaj, ich glaube nicht, dass du mehr Ahnung als Tobias Eifel hast mein lieber. Wie dein Kollege sagt, sieht das jeder ADMIN anders.
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
274
Hier mal die Meinung vom Administrator Tobias Eifel,
Als er dich erreicht hat hatte er dich einmal "Opfer" genannt, was ich garnicht mal unbedingt als Beleidung sehen würde, da die Definition des Wortes "Als Opfer gilt die geschädigte Person, die durch eine Straftat in ihrer körperlichen, sexuellen oder psychischen Integrität unmittelbar beeinträchtigt wurde. Machen die Angehörigen des Opfers Zivilansprüche geltend, stehen ihnen die gleichen Rechte zu wie dem Opfer zu." ist. In der Situation hat er also nur deinen Aktuellen "Zustand genannt".
LG Kev
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Hier mal die Meinung vom Administrator Tobias Eifel,
Als er dich erreicht hat hatte er dich einmal "Opfer" genannt, was ich garnicht mal unbedingt als Beleidung sehen würde, da die Definition des Wortes "Als Opfer gilt die geschädigte Person, die durch eine Straftat in ihrer körperlichen, sexuellen oder psychischen Integrität unmittelbar beeinträchtigt wurde. Machen die Angehörigen des Opfers Zivilansprüche geltend, stehen ihnen die gleichen Rechte zu wie dem Opfer zu." ist. In der Situation hat er also nur deinen Aktuellen "Zustand genannt".
LG Kev
Ich habe TOBIAS nach der Regel gefragt. Lloyd hat mir dies bestätigt, dass dies ein Regelbruch ist.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,452
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich konnte keinen Regelverstoß erkennen. Das ist in diesem Fall zu wenig für Leichenschändigung.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom