Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35694
Players nickname
Mila Flores
Suspect ID
72790, 71004, 73920
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
13:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3DfcnwOmt-I

Mila Crowdz

Player
Player
Meine ID: 35694
Suspect ID: 72790, 71004,73920, 25044
Proof:
Situation: Ich habe meine ernte gedüngt und hab dann Schüsse gehört. als ich gesehen habe das meine Familie angeriffen wird wieder mal. Die 3 Jungs kommen seit 2 Tage ständig zu uns und schießen uns ohne Grund nieder und baiten die ganze zeit. wir schießen zurück aber es bringt halt nichts sie kommen immer und immer wieder. sobald sie im MD wach werden kommen s8ie auch sofort wieder.

Daniel Loca

Player
Player
1. hatten wir beide male einen call auf euch offen
2. Wo ist Baiting ?
3. Seit ihr so Bodenloss am Metan. Ein Beispiel was der realität entspricht : Wir Reden mit dir und Du sagst uns das keiner von deiner fam on ist keine 5 min später kommen Kommt deine ganze fam ohne das du funkst oder sonstiges den t Chat kannst du aber auch nicht genutzt habe da wir die ganze zeit mit dir gesprochen haben .
4. Wo habe ICH ge rdmt ?

Last edited:

Alexander Meiler

Player
Player
aber wir haten ein call ihr schießt dieganze zeit auf uns und dann hatten wir doch ein call, und wo ist baiting und ihr seid alle am metan kein wundern

Daniel Loca

Player
Player
Ebenso Stimmt das was du drunter geschrieben hast auch nicht weil ich heute 2 mal bei euch war und das in abständen von mindestens 10 min

Soul1405

Player
Player
1. Muss es net metagaiming sein
2. Kann man auch in den fam chat hilfe von der fam anforden
3. Seit ihr die ganze zeit am deren anwesen rumgefqhren was als baiting gilt

Soul1405

Player
Player
2. Wo ist Baiting ?
3. Seit ihr so Bodenloss am Metan. Ein Beispiel was der realität entspricht : Wir Reden mit dir und Du sagst uns das keiner von deiner fam on ist keine 5 min später kommen Kommt deine ganze fam ohne das du funkst oder sonstiges den t Chat kannst du aber auch nicht genutzt habe da wir die ganze zeit mit dir gesprochen haben .
4. Wo habe ICH ge rdmt ?

Soul1405

Player
Player
2. Wo ist Baiting ?
4. Wo habe ICH ge rdmt ?

Daniel Loca

Player
Player
Alls wenn wir nicht mal an derem anwessen vorbeifahren dürfen wir können auch einfach nur scouten so btw.

Daniel Loca

Player
Player

ALLTER DIE KANN NICHT IM FAM CHAT UM HILFE FRAGEN WENN WIR DIE GANZE ZEIT MIT IHR GEREDET HABEN.

Daniel Loca

Player
Player

Beweist das mal mit clips pls( Das wir gebaitet haben

Daniel Loca

Player
Player
Ich bitte die liebe Sabine einmal Clips zu zeigen bei denen wir Rdmen und Baiten weil das was in den Clips zu sehen ist, ist weder rdm da wir offene calls hatten geschweige von Baiting weil es dies bezüglich keine Clips gibt
LG Daniel Bang

35Jan

Player
Player
Wo ist da rdm der Call war offen weil ihr uns auf unseren Straßen ohne Grund Call oder anderes anschießt und wo wir zurückgeschossen haben war der Call noch offen

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese zum Teil anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 73920 bekommt folgende Sanktion:

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Zu dem "RDM" am Anfang, kann ich nicht sanktionieren, da man die Vorgeschichte nicht mitbekommen hat in dem Clip

Des weitern wird nur die ID 73920 in dem Fall sanktioniert, weil nur die ID auf dem 2. Clip erkennbar ist, dass diese dabei war.

Solltest du noch Fragen haben zu der Entscheidung, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom