Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Phil Martinez | 100878

Rejected
Status
Not open for further replies.

pxlBlade

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
30
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Phil Martinez
Neuer Name: Sophia Martinez
Reisepassnummer (ID): 100878
Visumstufe: 30

OOC Informationen
Vorname: Patrick
Alter: 17

Transgenderantrag von Phil Martinez

Vorgeschichte:

Als ich klein war, wusste ich schon immer, dass ich raus aus meiner Heimatstadt, einer kleinen Stadt im Norden Bayerns wollte. Die Vorstellung, mein ganzes Leben lang hier zu bleiben, war einfach unvorstellbar für mich. Also arbeitete ich hart in der Schule, um gute Noten zu bekommen, um später eine Ausbildung zu machen und einen Job zu finden, der es mir ermöglichte, wegzuziehen. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung bekam ich endlich meinen ersten Job bei der Polizei in einer größeren Stadt. Ich war so aufgeregt, endlich rauszukommen und mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich lebte in einer kleinen Wohnung und war glücklicher denn je zuvor. Doch nach einigen Jahren begann ich mich zu langweilen. Die Stadt war zwar größer als meine Heimatstadt, aber trotzdem nicht groß genug für mich. Ich wollte mehr sehen, mehr erleben. Eines Tages traf ich einen alten Freund, der ausgewandert war und er erzählte mir von seiner neuen Heimat in Los Santos. Ich war sofort begeistert und beschloss, dass ich dorthin ziehen wollte. Ich kündigte meinen Job, verkaufte meine Wohnung und buchte einen Flug. Ich hatte zwar keine Ahnung, was mich erwartete, aber ich war bereit, alles auf eine Karte zu setzen. Als ich in Los Santos ankam, war ich überwältigt von der Schönheit der Stadt. Ich wusste sofort, dass ich hier bleiben wollte. Ich war froh an einem neuen Ort angekommen zu sein, an dem ich sein konnte, wer ich wirklich war. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich war froh, dass ich den Mut hatte, den Sprung zu wagen und mein Traumleben zu verfolgen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Als ich in Los Santos ankam, fiehl mir auf, dass ich kaum Geld hatte, weshalb ich als Taxifahrer anfangen musste. Da ich schon immer den Drang hatte, meine Mitmenschen zu helfen, fing ich beim EMS an und arbeitete mich vom Azubi über den Sanitäter bis hin zum Notfallassistent. Da ich mich im EMS nach einiger Zeit nicht mehr so sehr wohlfühlte, beschloss ich dort zu kündigen und machte mich auf die Suche nach etwas neuem. Da für mich der Mensch weiterhin im Zentralen stand, suchte ich etwas in der Richtung, bis ich durch einen Freund, der beim USSS war auf dies aufmerksam wurde. Und wie der zufall es wollte war am nächsten Tag die Bewerbung des USSS geöffnet und ich probierte mein Glück. Zu meinem erstaunen hat meine Bewerbung überzeugt und ich konnte mit einer Ausbildung dort anfangen. Am Anfang hatte ich dort viel Spaß, jedoch nach einiger Zeit nicht mehr. Deshalb, beschloss ich dort zu kündigen und die andere Option, die ich im Kopf hatte als ich mich beim USSS beworben hatte zu nutzen. Dies war der Lifeinvader. Das ich bei meiner ersten Bewerbung leider keine Zusage bekommen hatte, machte mir nichts aus, weshalb ich mich nach kurzer Zeit erneut beworb und angenommen wurde. Dort sammelte ich weitere Wertvolle Informationen, lernte neue Freunde kennen und hatte so viel Freude, wie schon lange nicht mehr. Jedoch hatte ich auch hier irgendwann einen Reiz auf neues, weshalb ich nun gekündigt hatte und im Moment auf Suche nach neuem bin. Damit mein Leben endlich wieder am Höhepunkt ankommt steht mir nur noch meine Operation im Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
Phil Martinez
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,062
Hallo Phil,

dein Antrag befindet sich nun unter Reviewed, da wir mit dir noch ein IC Gespräch führen wollen.

Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein, wird dein Antrag abgelehnt.

Melde dich gern bei mir im DC. oder erstelle IC ein Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,062
Hallo Phil,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom