Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56365
Players nickname
Murat_Kaya
Administrators nickname
Alan_Benx
Date
Jun 25, 2023
Time
14:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/412329/

Kaan Kaya

Player
Player
Servus,
Es wurde gestern, den 24.06.2023 um ca. 21:00 Uhr, ein Notstand vom Gouverneur ausgerufen.
Dieser Notstand hatte zur folge, dass mehrere Illegale Gruppierungen versuchten das Staatsgefängnis zu Stürmen, was wir verhindern konnten.
Der Grund, weshalb die TVs keinen Anwalt etc. gestellt bekommen haben, war das durch den Notstand, alle Bürger darauf hingewiesen wurden, ihr Zuhause nicht zu verlassen (Siehe Bild 1).
Es war kein Notstand der Familie, sondern ein Notstand im gesamten Staat Los Santos. (Siehe Bild 1)

Wobei auch zu bedenken ist, dass es am SG eine Massen Schießerei gab, wo ein Anwalt keine Chance hätte, das SG Lebend zu betreten und ich somit die 25 min die ich habe, den TV zu inhaftieren, nicht möglich wären zu erfüllen, da die 20 min erst gestoppt werden, wenn der Anwalt im SG ist.

"Im Clip ist klar zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 25634 dir klar den Anwalt verweigert er Begründet das ganze mit "Es ist ein Notstand" , dies macht für absolut kein Sinn, die Familie RADW ist weder im Notstand noch haben die einen Terrorstatus oder sonstiges, das keine Anwalt vorhanden sind stimmt so auch nicht, die Anwälte dürfen immer noch Interagieren, du versuchst es nicht mal wirklich einen Anwalt zu kontaktieren."

Soll ich also das Leben des TVs und das vom Anwalt, falls überhaupt jemand gekommen wäre, in Gefahr bringen?

Bild 1: Desktop-Screenshot-2023-06-25-14-46-53-19 hosted at ImgBB

Henri Henrison

The innocent
Player
Du hättest trotzdem einen Anwalt anrufen müssen, dieser hätte dann selber entschieden, ob er sein Leben riskiert oder nicht. Du hast das nicht zu entscheiden.

Außerdem wären die 25minuten hinfällig, da er ja auf sein Anwalt bestand.

Und es wäre auch möglich, sich bei der Regierung zu treffen oder beim Tower und dort das Anwaltsgespräch zu führen.

Du hattest etliche Möglichkeiten aber keine schien dich zu Interessieren, da ihr ja alle Mad auf RADW seid.

Henri Henrison

The innocent
Player
Zugleich wurden sowieso zu wenige Agents für BadCop sanktioniert, da die anderen Agents dich bei deiner BadCop Aktion unterstützt haben bzw nichts unternommen haben. Aber dazu kommt noch was ;)

Kaan Kaya

Player
Player
1. Die Zeit wird erst gestoppt, wenn ein Anwalt da ist.
2. Wie soll ich aus dem SG raus, wenn es 2 Std lang gestürmt wird?
3. Wenn der Anwalt zum SG kommen würde, hätte er der Anweisung des Gouverneur widersprochen.
4. Warum Schreibst du überhaupt in diesen Thread, wenn es nicht mal um dich geht?

MFG, Murat Kaya

Henri Henrison

The innocent
Player
1. Falsch
2. Tja dann wartet der Angeklagte halt die 2h ab.
3. Das ist nicht dein Problem
4. Juckt dich nicht

Du hast ganz klar BadCop betrieben und siehst es immernoch nicht ein, was ich sehr erstaunlich finde.

Notstand = Keine Zivilisten haben mehr Rechte......alles klar

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Murat,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Murat,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich bin eigentlich kein Fan von Kommentaren unter Adminbeschwerden aber ich kann in diesem Fall Henri einfach nur im vollen Umfang zustimmen.
Deine Aufgabe im RP ist es, die Gesetze des Staates zu vertreten, selbst einzuhalten und möglichst unvoreingenommen zu handeln. Deine Aufgabe ist es nicht, Anwalts-RP unmöglich zu machen auf Grundlage von irgendwelchen Gesetzen, die du dir so auslegst wie du es möchtest.
Ich habe Rücksprache mit der Regierung gehalten und es wurde seitens der Justiz ganz klar Richtung SG kommuniziert, dass ein Anwalt natürlich tätig werden kann, auf eigene Gefahr. Es wurde auch niemandem verboten das Haus zu verlassen, es handelte sich dabei um eine Warnung/Empfehlung.
Die Art und Weise wie das Ganze dort ausgespielt wurde, entspricht nicht mal Softcore-RP und widerspricht allem wofür RP steht.

Du machst nicht mal den Ansatz eines Versuches gesetzeskonform zu handeln und wurdest deswegen zurecht sanktioniert.
Bei der Sanktion wurde leider zuerst die Fake-ID genutzt, weswegen ich das jetzt korrigiert habe.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom