Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56365
Players nickname
Murat_Kaya
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Jun 25, 2023
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/412873/

Kaan_Kaya

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
39
Ich bekomme Badcop dafür, dass ich den Anwalt abgelehnt habe, da es ein Schussgefecht gab welches 2 Std lang ging und somit den Anwalt schützen wollte?

Nehmen wir an ich hätte einen Anwalt angerufen, soll er mit einer Weißen Flagge ins SG kommen und hoffen das er nicht umgeschossen wird (UN-RP)?
= Klare Nichteinhaltung
von (1.2 Der Mensch, seine Rechte und Freiheiten sind das höchste Gut, und ihre Beachtung und ihr Schutz ist Staatspflicht.)
Wenn der Anwalt zum SG gekommen "Wäre", hätte er auch gegen die Regel (Schützt sein Leben nicht) verstoßen, da ja ein dauerhaftes Schussgefecht stattgefunden hat (UN-RP).

Soll ich, wärend einem Schussgefecht vor das SG kommen um den Anwalt zu kontrollieren und reinzulassen und mich umschießen lassen (UN-RP)?
= Klare Nichteinhaltung der Verfassung (1.2 Der Mensch, seine Rechte und Freiheiten sind das höchste Gut, und ihre Beachtung und ihr Schutz ist Staatspflicht.)

In dieser Situation habe ich mein leben, das vom Anwalt und das vom TV geschützt!
= Klare Einhaltung
von (1.2 Der Mensch, seine Rechte und Freiheiten sind das höchste Gut, und ihre Beachtung und ihr Schutz ist Staatspflicht.)

Anmerkung:
In der Situation hatten wir keine Möglichkeit das SG zu verlassen, um einen Transport des TV zu gewehrleisten (2 Std Raid des SG).

Er hat meine Dienstnummer und die von meinem Kollegen bekommen damit er im nachhinein ein Verfahren haben kann, um alles IC zu klären.

Bei meinen Dienstantritt habe ich geschworen, die Verfassung zu schützen, welches ich HIERMIT getan habe!


(Ich bitte um Rücksprache mit Guenter Hart, zwecks der Zeit zum Inhaftieren und der Anwaltsgespräch Zeit.)

MFG
Murat Kaya
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
250
Murat es tut mir echt schwer dir zu glauben. Die Airforce, war die GANZE Zeit mit einer Akula und einem Annihilator Stealth über dem SG. Hätte das FIB nur was gesagt, hätten wir den Anwalt sicher einfliegen können. Denn wo eine Wille ist ist auch ein Weg. Aber leider hast du diesen willen nicht.

Und ist dein Eid nicht folgender?

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe). “

Du solltest eher hinten den Bürgern stehen und sie nicht dauerhaft in die Scheiße reiten. Und im letzten teil schwürst du doch auch Gerechtigkeit gegen jederman zu walten lassen.
 

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
Selbst die anderen States finden das FIB mittlerweile lächerlich seh es einfach ein, es hätte so viele gute Möglichkeiten gegeben um einen Anwalt zuzuziehen aber nein du verweigerst ihn ihm
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,913
Nabend,

ich halte mich kurz.

Ich kann deinen punkt irgendwo verstehen, aber und das ist das problem an der Sache du hättest dennoch einen Anwalt anrufen müssen ihm die Situation schildern müssen und erfragen wie ihr weitervorgeht das ist aber nicht passiert desshalb sehe ich die Sanktion dennoch als Gerechtfertig, solltest du weitere Fragen haben kannst du mir gerne per DM schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom