Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen UN-RP, VDM sowie RDM | ID: 55725, 42362, 47670

Status
Not open for further replies.
Your ID
55730
Players nickname
Werner_Wagner
Suspect ID
55725, 42362, 47670
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
19:20
Proofs
https://streamable.com/wdkpdb

nikitabike

Player
Player
Videomaterialen:

TEIL 1: Teil 1 VDM | ID 42362 In diesem Teil fängt alles An. Ich wollte meine Sachen Verkaufen, daraufhin kamen besagte Spieler und haben mein Auto gerammt und VDM begangen. Sie rammen mein Auto sodass es auf ihrem Auto liegt. Sehr stark bewusst.

TEIL 2: Teil 2 VDM | ID 42362 Hier weiter Bating...

TEIL 3: Teil 3 VDM | ID 42362 Hier sieht man wieder das bewusste Rammen meines Fahrzeug und das eines anderen Zivilisten.

TEIL 4: Teil 4 RDM | ID 42362, 47670 Ein paar Minuten Spieler, kam nun sein Kollege zu mir und meinte das ich seinen Kollegen angegangen wäre, was absolut nicht stimmt und völlig aus dem Kontext gerissen wurde. Ein anderer Spieler kam dazu, und schieß mich letztlich um.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo Werner,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 42362, 55725 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 42362
RolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Min.
oder Warn
ID: 55725
Sonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

RDM werde ich nicht sanktionieren, da man deine Audiospur nicht hört und ich nicht nachvollziehen kann, ob du nicht etwas gesagt hast, was ein Grund für das Töten wäre.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom