Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Helmut Yoshikawa
Suspect ID
39641+ Rest
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://streamable.com/hx4cym

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Meine ID: 22950
Täter ID: 39641+ Rest von Silence
Proof: Silence RDM
Situation: Wir standen vor dem 50er und haben uns nichts gedacht als die Familie Silence welche anscheinend nichts auf die Reihe bekommt uns vor dem Event RDM´t. Diese Familie ist so verloren und OOC Mad weil sie nix gewinnen somit versuchen sie sich auf andere Art den Sieg zu holen.
 

Nudelkocher69

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
87
Meine ID: 22950
Täter ID: 39641+ Rest von Silence
Proof: Silence RDM
Situation: Wir standen vor dem 50er und haben uns nichts gedacht als die Familie Silence welche anscheinend nichts auf die Reihe bekommt uns vor dem Event RDM´t. Diese Familie ist so verloren und OOC Mad weil sie nix gewinnen somit versuchen sie sich auf andere Art den Sieg zu holen.
also 2300 turf punkte und die dritt meisten sagen da was anderes btw waren wir lange zeit erster im event und hatten dicken vorsprung
 

Katooq

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
19
bisschen Mad weil ihr letztes 50er dicke aufs maul bekommen habt ihr andys
 

Nanoo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
483
Meine ID: 22950
Täter ID: 39641+ Rest von Silence
Proof: Silence RDM
Situation: Wir standen vor dem 50er und haben uns nichts gedacht als die Familie Silence welche anscheinend nichts auf die Reihe bekommt uns vor dem Event RDM´t. Diese Familie ist so verloren und OOC Mad weil sie nix gewinnen somit versuchen sie sich auf andere Art den Sieg zu holen.
rp vom Feinsten
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
439
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Der eingesendete Clip ist zu kurz.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom