Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved § 6.16 | Noname Familie zinkt über Gang-Menü

Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Suspect ID
34139 | 47219
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
20:28
Proofs
https://youtu.be/_Cnh_RwWl3U

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hallo liebe Admins,

Im Clip klar zu erkennen zinkt die Familie "Chapos" uns vor deren Anwesen im Ghetto über das Gang-Menü, weil sie keine InOff sind.
Daran waren die Spieler mit den IDs [ 34139 | 47219 | 65593 | 74863 | 65950 | 76395 | 79011 ] beteiligt.
Bei Minute 0:02 werde ich aufgefordert die Hände hoch zu heben und bei Minute 0:27 werde ich über das Gang-Menü durchsucht.

Dies fällt unter:
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Danke bereits im Vorraus für das bearbeiten dieser Beschwerde.

David_Hammer

Player
Player
Hallo Noah,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer​

David_Hammer

Player
Player
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47219 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)​
Allgemeine-Regel
§6.16​
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​
Grund: Es wird die Zinkfunktion von der Gang in einer normalen Fam. benutzt. Gebrochen werden hier die Regeln GR § 1.7 180 min und Alg. R. 6.16. 120 min oder Warn. Da es mehrere Verstöße sind Sanktioniere ich mit der höchsten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom