Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC-Talk nicht beachtet Thread https://gta5grand.com/forum/threads/412534/#post-1502622

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jun 25, 2023
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6NWxqn7dYCw&ab_channel=Malik

embrow

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

da ich mich ziemlich gut mit dem Regelwerk auskenne und sogar von mir stark überzeugt bin selber ein Admin werden zu können, muss ich leider einen kleinen Fehler vom lieben Tjay Tired Curator of unofficial/official Organization gestehen. Der Herr mit dem ID: 47076 sagt bei ab sekunde 15 ,''Der Mercyt schon wieder'', was ein klares Anspielen vom Regelwerk und dazu noch klares OOC-Talk ist. Da ich seit Monaten nie im Admin-Knast war und dennoch die höchststrafe von 180min bekomme, fordere ich Gleichberechtigung und finde das die ID: 47076 auch die höchststrafe bekommen sollte. Ich hoffe du nimmst mir das nicht persönlich und nimmst das als konstruktive Kritik an. Man sollte auch mal sehen, wie oft, wann in letzter Zeit ein Regelbruch begangen wurden ist und demnach sollte man auch bestrafen. Ansonsten schönen Abend euch allen.

Gruß Frank Wesley

embrow

Player
Player
Ganz wichtig, was ich vergessen habe hinzuzufügen der Herr mit der ID: 52506 sagt ab sek 30, ''Ich hoffe, dass das jemand auf seinem dritten Auge hat. Dies ist genauso OOC-Talk.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das Wort wurde Kontextlos gesagt. Ebenfalls wurde dort auch kein Mercy-Killing betrieben, weswegen ich die Aussage "Der mercyt schon wieder" nicht nachvollziehen kann. Das Wort kann in dem Zusammenhang alles bedeuten. Hätte er eindeutig auf die Regel angedeutet, wäre er sanktioniert worden. Am Ende ist der Clip abgeschnitten wehalb man nur vermuten kann was er gesagt hat/sagen wollte, aber auch dort ein 100% Beweis ist das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom