Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Berwerbung zum ELpatron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Plautze 57290

Player
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
78
Den Kollegen seh ich da, er ist ein ser arrangierter Kerl, hat sich echt gut hochgekämpft bis in die jetzige leaderschaft und warum sollte er jetzt nichz zum Krönung Patron werden? Mein Segen haste Tobi 🫶
 

leander Sanchez

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
141
also könnte mir keinen besseren vorstellen als leader der vagos tobi is sehr angagiert immer freundlich, kenne tobi jz seit hastings bei der ng gibt keine bessere wahl als ihn. seit dem ich bei vagos bin kann ich nur sehr gut über ihn reden hält die truppe gut zusammen und ist immer angagiert das alles gut abläuft und lle gemeinsam spass haben.!!!!!!!!
 

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
44
Auch ich muss sagen, er wäre sehr geeignet für den Posten. Ich habe sehr viel mit ihm zusammen unternommen und alles und auch mit ihm in der ng gewesen und auch bei anderen Sachen erlebt er immer versucht neuen Leuten zu helfen so gut es geht er versucht Leute zu stärken die sonst nicht ihre Klappe aufmachen könnte er kümmerte sich Vorallem um seine Leute, die sich wohlfühlen und es jeden Spass macht.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom