Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marvin
2. Alter: 22
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: mysticalmvp
6. Nickname IC: Mason Reapers
7. Level IC: 58
8. ID: 4410

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seit mittlerweile fast 6 Wochen Teil der aktuellen Leaderschaft als Rang 12 tätig und war davor über fast meine ganze kriminelle Karriere in Los Santos bei den Vagos. Gestartet hat meine Karriere in der Leaderschaft als Sprayleader. Doch durch mein aktives Bestreben zur Verbesserung der Gang wurde ich schnell ins Herz der Gang katapultiert.
Ich verkörpere die Farbe Gelb in allen Lebenssituationen und widme mein Leben der Gang.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

In meiner Zeit bei Vagos habe ich gelernt, die eigenen Gang Member zu motivieren, sich an Events zu beteiligen. Natürlich sind damit Events wie Seekampf, Clandestine, Informante oder U-Boot gemeint. Diese Fähigkeit, zu motivieren, möchte ich in meiner Leaderschaft weiter ausbauen und umsetzen. Das aktive Anfahren dieser Events stellt für mich einen hohe Priorität dar.

Zusätzlich habe ich persönlich mehrere interne Events wie eine Schnitzeljagd, ein Fotoevent oder ein “Topscorer Event”, bei dem die Mitglieder so viele Kills im Chicken wie möglich erreichen mussten, geleitet und durchgeführt. Diese werden in Zukunft dann wiederholt und weitere kommen hinzu. Dies stärkt den Zusammenhalt der Gang und motiviert alle, sich an den “normalen” Gang-Events zu beteiligen.

Ebenfalls werden wir uns den Respekt der staatlichen Organisationen sichern, indem wir Shops ausrauben und uns hochrangige Geiseln sichern. All das im bestreben, weiterhin an der Spitze des organisierten Verbrechens zu bleiben.

Unsere Macht wollen wir natürlich auch im Ghetto zur Schau stellen. Deswegen werde ich als ehemaliger Sprayleader, dafür sorgen dass an jeder Wand im Ghetto, die Farbe Gelb zu sehen sein wird!

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

13. Mason Reapers | 4410
12. Nele Reapers | 37483
12. Steffi Face | 1047
12. Raven Face | 31034
11. John Reapers | 5058
10. Forest Dampf | 66915

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. El Patrón
12. El Cabeza
11. El Izquierda
10. El Contacto
9. El Entrenador
8. El Procura
7. Sicario
6. El Capitan
5. La Turf
4. El Hermano
3. El Valedor
2. El Miembro
1. El Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung diesbezüglich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.


In diesem Sinne - Danke fürs Lesen!
Vagos por vida!
 

Toni Banger

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
114
kenne ihn zwar nicht aber der ist schon sehr lange auf dem staat würde mich interissieren wie er sich hält
 

Louis Zoe

Player
Player
Joined
Jun 29, 2023
Messages
5
Beste Bewerbung von allen. Er hat das Potenzial definitiv!
Außerdem liebt und lebt der Kerl die Farbe Gelb IC sowie OOC
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung von den Vagos.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom