Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum El Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,041
Sehr geehrtes Admin Team und sehr geehrte Orgaverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich zum neuen Leader der Los Santos Vagos.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Informationen

1. Reallife Name: Christian
2. Alter: 28
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2+
5. Discordname: .donrambo
6. Nickname IC: Chris Cruz
7. Level IC: 44
8. ID: 19216


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg in die Staatliche Orga ca 4 Monate. Nach einer längeren Abstinenz habe ich den Weg in die Kriminalität eingeschlagen. Zuerst bei den Los Santos Vagos unter dem Patron Azad und danach Tobi, dann hat mich mein Weg zu MG13 zu seiner Zeit bei Alexx Brown verschlagen. Dort habe ich gelernt Bewerber zu rekrutieren und durfte Organisatorisch einige dinge übernehmen. Aktuell bin ich immer noch Teil von MG13 und kümmer mich da auch um Bewerber, Events, fragen und Kritik, sozusagen bindeglied zwischen Member und Leaderschaft.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können und würde gerne mein Können unter Beweis stellen, eine Organisation erfolgreich zu leiten.

Des Weiteren habe ich durch meine lange Spielzeit auf Server 02 bereits viel Erfahrung im Roleplay und Kenntnissen des Regelwerks sammeln können.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Meine Priorität liegt darin, das RP zu fördern mit möglichst vielen Bürgern von Los Santos.

Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel Wert sein. Ebenso sollte jedes Mitglied der Los Santos Vagos bereit sein, für jeden in der Gang alles zu tun.

Getreu dem Motto:

Einer für alle, alle für einen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Die Leute die bereits feststehen:

Rang 12 ✘ Justin Banks (43798) | Cem Cruz (76926)
Rang 11 ✘ Danny Cruz (19269) | Constantin Stone (70351) | Vincent Bobsen (58037)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Für meine Bewerbung habe ich 13 Ränge vorgesehen.

Konzept des Rangsystems:

Führungsebene:

Rang 13 ✘ El Patron
Rang 12 ✘ El Cabeza
Rang 11 ✘ El Contacto
Rang 10 ✘ El Entrenado

Hochrangige Mitglieder:

Rang 09 ✘ El Consultor
Rang 08 ✘ La Protector
Rang 07 ✘ El Carnicero

Treue Member:

Rang 06 ✘ El Criminal
Rang 05 ✘ La Turf
Rang 04 ✘ El Maton

Neulinge:

Rang 03 ✘ El Miembro
Rang 02 ✘ El Valedor
Rang 01 ✘ El Novato


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Mit der Gestaltung und der Pflege eines Forums Bereiches kenne ich mich aus.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Selbstverständlich habe ich die Regeln gelesen und stimme diesen auch zu!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch überzeugt zu haben, für eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Cruz
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
168
dann hat mich mein Weg zu MG13 zu seiner Zeit bei Alexx Brown verschlagen. Dort habe ich gelernt Bewerber zu rekrutieren und durfte Organisatorisch einige dinge übernehmen. Aktuell bin ich immer noch Teil von MG13 und kümmer mich da auch um Bewerber, Events, fragen und Kritik, sozusagen bindeglied zwischen Member und Leaderschaft.
WTF ???
So kann man sich diese Orga unter der Leitung damals natürlich auch gut reden. 😂
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
Sehr geehrtes Admin Team und sehr geehrte Orgaverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich zum neuen Leader der Los Santos Vagos.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Informationen

1. Reallife Name: Christian
2. Alter: 28
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2+
5. Discordname: .donrambo
6. Nickname IC: Chris Cruz
7. Level IC: 44
8. ID: 19216


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg in die Staatliche Orga ca 4 Monate. Nach einer längeren Abstinenz habe ich den Weg in die Kriminalität eingeschlagen. Zuerst bei den Los Santos Vagos unter dem Patron Azad und danach Tobi, dann hat mich mein Weg zu MG13 zu seiner Zeit bei Alexx Brown verschlagen. Dort habe ich gelernt Bewerber zu rekrutieren und durfte Organisatorisch einige dinge übernehmen. Aktuell bin ich immer noch Teil von MG13 und kümmer mich da auch um Bewerber, Events, fragen und Kritik, sozusagen bindeglied zwischen Member und Leaderschaft.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können und würde gerne mein Können unter Beweis stellen, eine Organisation erfolgreich zu leiten.

Des Weiteren habe ich durch meine lange Spielzeit auf Server 02 bereits viel Erfahrung im Roleplay und Kenntnissen des Regelwerks sammeln können.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Meine Priorität liegt darin, das RP zu fördern mit möglichst vielen Bürgern von Los Santos.

Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel Wert sein. Ebenso sollte jedes Mitglied der Los Santos Vagos bereit sein, für jeden in der Gang alles zu tun.

Getreu dem Motto:

Einer für alle, alle für einen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Die Leute die bereits feststehen:

Rang 12 ✘ Justin Banks (43798) | Cem Cruz (76926)
Rang 11 ✘ Danny Cruz (19269) | Constantin Stone (70351) | Vincent Bobsen (58037)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Für meine Bewerbung habe ich 13 Ränge vorgesehen.

Konzept des Rangsystems:

Führungsebene:

Rang 13 ✘ El Patron
Rang 12 ✘ El Cabeza
Rang 11 ✘ El Contacto
Rang 10 ✘ El Entrenado

Hochrangige Mitglieder:

Rang 09 ✘ El Consultor
Rang 08 ✘ La Protector
Rang 07 ✘ El Carnicero

Treue Member:

Rang 06 ✘ El Criminal
Rang 05 ✘ La Turf
Rang 04 ✘ El Maton

Neulinge:

Rang 03 ✘ El Miembro
Rang 02 ✘ El Valedor
Rang 01 ✘ El Novato


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Mit der Gestaltung und der Pflege eines Forums Bereiches kenne ich mich aus.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Selbstverständlich habe ich die Regeln gelesen und stimme diesen auch zu!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch überzeugt zu haben, für eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Cruz
Nimm mal mein Name raus aus der Bewerbung
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom