Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24461
Players nickname
Dajki Obsessed
Administrators nickname
Niklaus Cures
Date
Jun 25, 2023
Time
22:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/413183/#post-1505333 https://imgur.com/a/gR6SdJD

Dajki

Strikt gegen Gambo!
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
100
Meine ID: 24461

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Niklaus Cures

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Allgemeine Regel 1.11 Fail-RP [Combat-Logging] Warn + 180 Minuten A-Jail

Hallo Liebes Admin Team,

Als allererstes bedanke ich mich das Sie sich diese Beschwerde durchlesen.

Als ich am 24.06.23 mit ein Paar Kollegen die Cops gescheppert hab und dies nach hinten los ging, Starb ich und mir wurden die Handschellen angelegt und ich Loggte mich daraufhin aus.
nun wurde ich ein zweites mal Sanktioniert mit einem Warn und 180 Minuten A-Jail
ich hatte also gar nicht die Chance innerhalb von 5 Minuten zum Ort wieder zu kehren denn ich war aufgrund "Ausloggen in Handschellen" im Knast ich kann ihnen sogar sagen das der Liebe Yazui Miju mit der ID 39629 mir die Handschellen rechtzeitig angelegt hat und ich durch ihn Inhaftiert wurde, dies ist aber auch im YouTube Clip einsehbar, als ich am Leben war hat der Herr mit der ID 6482 = Marcel Gruber zuletzt Handschellen angelegt und als ich Bewusstlos war dann die ID 39629 = Yazui Miju und als ich Ausgeloggt
war
als letztes ebenso die ID 39629 = Yazui Miju.
ich weiss nicht ob sie in den Logs sehen können ob ich im Kanst war durch "Ausloggen in Handschellen" dies wäre dann der Unstreichbare Proof

Hier noch mal Proofs === [ ]

Ich finde in diesem Falle ist die Sanktion nicht gerechtfertigt und das Gespräch sollte mit Niklaus Cures gesucht werden, er hätte wenigstens schauen können ob mir Handschellen angelegt wurden oder nicht denn es steht alles oben im Chat das sind Unnötige 3 Stunden die ich absitzen muss und der Warn knallt anders rein.

Danke das sie sich Zeit genommen haben diese Beschwerde zu lesen
an den lieben Niklaus Cures, nimm es nicht Persönlich oder als Hate dies ist am ende des Tages nur eine Beschwerde gegen deine Entscheidung und nicht gegen dich Persönlich


Liebe grüße,
Dajki
 

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
104
Jo meines Wissens kriegt man trotzdem die cl Strafe da man so keine richtigen Strafen austellen kann

Wünsche dir trotzdem viel Glück das deine strafen zurück gezogen werden.
 

Dajki

Strikt gegen Gambo!
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
100
Jo meines Wissens kriegt man trotzdem die cl Strafe da man so keine richtigen Strafen austellen kann

Wünsche dir trotzdem viel Glück das deine strafen zurück gezogen werden.
Ich Verstehe dann aber nicht warum es "Ausloggen in Handschellen" gibt.
 

Ghost_face

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
367
Guten Tag, ich wollte mal sagen, dass der Admin meiner Meinung alles richtig gemacht hat. Den, der mit Absicht das Spiel verlässt, soll auch seine Strafe bekommen und ist auch selber schuld, noch einen schönen Tag
 

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
104
Guten Tag, ich wollte mal sagen, dass der Admin meiner Meinung alles richtig gemacht hat. Den, der mit Absicht das Spiel verlässt, soll auch seine Strafe bekommen und ist auch selber schuld, noch einen schönen Tag
Heutzutage normal, kaum Leute haben aber auch Lust da 5 Minuten zu warten
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Da du bereits häufiger CL begangen hast, kann es bei zukünftigen Verstößen zu einem Ban kommen.
In dieser Situation wurdest du allerdings bereits vom System sanktioniert.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom