Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Administrators nickname
Alan Banx
Date
Jun 25, 2023
Time
14:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/412329/

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Hallo Johnson,

zu aller erst möchte ich klar darstellen, dass ich den Titel zu hart finde und es keine Beschwerde im eigentlichen Sinne ist. :)
Ich habe bereits mit Alan ein IC Admin Gespräch gesucht und mich kurz mit ihm darüber nett unterhalten (An der Stelle möchte
ich mal lobenswert erwähnen, dass er sich immer die Zeit nimmt, um sowas auch mal auf "schnellem Dienstweg" zu klären und
sich das auch gerne IC immer mal anhört oder vermittelt).
Also: Wir haben darüber kurz und knapp diskutiert und er hat mich darauf freundlich hingewiesen, dass ich gerne eine Admin-
beschwerde eröffnen kann.

Ich möchte nochmal auf meine Beschwerde eingehen - speziell auf die beiden Agents mit der ID 23762, 38063.
Da in der Beschwerde nicht auf die beiden Agents eingegangen worden ist von Alan, würde ich es hier gerne noch einmal tun
und den Grund für das "Außen vor lassen". Im Prinzip hätte Hr. Kaya ja auch ein BadCop sein können und das Thema wäre vom
Tisch gewesen - ich denke ihr versteht auf was ich hinaus möchte?

Beim Gespräch mit Alan hatte ich ihn gefragt, wieso die anderen beiden keine Sanktion erhalten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt,
dass der "Haupt-Agent" die Verantwortung auf sich gezogen hat und somit die anderen aus dem Spiel gelassen wurden. Da die
beiden Agents jedoch, aus meiner Sicht, voll involviert waren und mir ebenfalls den Anwalt verwährt haben, würde ich das anders
sehen. Daher meine Beschwerde, um mich evtl. einem besseren belehren zu lassen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Beste Grüße,
Pierre Barrault

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pierre,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

So wie du gesagt hast, dass du den Titel "Beschwerde" zu hart findest, ist hier das Wort "abgelehnt" etwas zu hart.

Denn ich freue mich im Endeffekt sogar darüber, dass ich durch diese Beschwerde nochmal Stellung beziehen kann, da ich mir einige Gedanken zu der gesamten Situation, und genau der Thematik die du hier ansprichst, gemacht habe.

Es gibt bei dem Ganzen ganz klar einen Spieler, der durch die Festnahme, dem Verlesen der Miranda-Warnung, dem Hauptanteil an dem folgenden Gespräch und durch seine Art und Weise klar hervorsticht. Dieser Spieler wurde sanktioniert und hat die im Video ersichtliche ID 25634. Auf diesen brauche ich aber in dieser Beschwerde nicht weiter eingehen, ich habe dazu ja bereits in seiner Beschwerde einiges gesagt, muss ihn aber hier erwähnen um meine Denkweise deutlich zu machen.

Der nächste Beteiligte ist der Spieler mit der ID 38063. Sein Verhalten ist ebenfalls negativ auffällig, da er das Thema mit dem Anwalt als Erstes in Frage stellt und auch im Gespräch das Vorgehen dir einen Anwalt zu verwehren aktiv durch Aussagen wie "ich weiß nicht wieso wir hier noch so lange diskutieren" und seine Art und Weise dabei, unterstützt. Er verschwindet dann desinteressiert aus der Situation und hat somit auch seine Dienstnummer, trotz seiner starken Beteiligung an der Festnahme, nicht genannt, was aber eher zweitrangig ist.

Und dann ist da noch ID 23762. Dieser hält zwar ebenfalls keinen der anderen davon ab, weiter so vorzugehen, gibt sich aber wenigstens Mühe es zu erklären, zeigt Mitgefühl durch seine Andeutung, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann, als du von deinem letzten Mal im SG berichtest und ist im Vergleich sehr zurückhaltend. Er gibt außerdem bereitwillig seine Dienstnummer und ist am Ende des Clips noch zu hören, wie er einen weiteren Erklärungsversuch in versöhnlichem Ton anschlägt. Wenn einer von den Dreien im Nachgang, RP-technisch, noch zu einem Hochrangigen gegangen wäre, um das Ganze zu hinterfrage/melden, dann er.

Wenn man das Verhalten dieser Spieler vergleicht, sind deutliche Unterschiede erkennbar wobei sich das Verhalten des Spielers mit der ID 25634 besonders von den anderen beiden unterscheidet und er dementsprechend dann auch die Sanktion bekommen hat.
Ich stimme aber zu, dass auch der Spieler mit der ID 38063 für eine Sanktion in Frage kommen würde.

Man muss hier aber auch berücksichtigen, dass es sich um eine Ausnahmesituation im RP handelt und er trotz allem eher eine Nebenrolle bei dem Ganzen hat.

Unter anderen Umständen, hätte ich hier tatsächlich noch nachsanktioniert, denn man muss bedenken, dass einem Spieler, nach dem Verweigern des Anwalts, nichts anderes mehr bleibt als sich an uns zu wenden und es außerdem den ganzen Ablauf, und das RP der Justiz stört, und im Endeffekt dem gesamten Orga/Crime-RP massiv schadet.

Lasst uns in Zukunft bitte gemeinsam daran arbeiten, dass solche Situationen nicht mehr entstehen und wir dadurch alle Spaß an gutem und fairem RP haben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom