Meine ID: 17887
Täter: xxxx
Beweis: POV ANFRAGE
Situation: Wurde komisch in der Waffenfabrik getötet
Täter: xxxx
Beweis: POV ANFRAGE
Situation: Wurde komisch in der Waffenfabrik getötet
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du heißt Parasit, bist du irgendwie ein Fan?Schwanz und gefangen in erpe wer POV anfrägt
Er sagt Fan haha wurdest du von Parasiten gefickt das du so MAD bistdu heißt Parasit, bist du irgendwie ein Fan?
warum so sauer?Schwanz und gefangen in erpe wer POV anfrägt
Weil ihr erpe spieltwarum so sauer?
Geh mal weiter minecraft rp unicacity spielen er denkt auch Grandrp ist krassfiona wann antwortest du mir wieder babe bitte antworte mir wieder fiona bitte
bitte..........
Wurde von minecraft Rp rausgemobbt jz führt er sich hier auf und macht meine chaya anfiona wann antwortest du mir wieder babe bitte antworte mir wieder fiona bitte
bitte..........
okay danke für die blühende erleuchtung Herr AdminDein HitEffekt geht nach das ist ein Cheating Ban!
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
eig nichtDein HitEffekt geht nach das ist ein Cheating Ban!
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Zeig mal wie du gestorben bisthier meine süßen <3
Zeig mal wie du gestorben bist
ja digga alles gut bin gegen dich gestorben babe kann ich dir aber zeigenZeig mal wie du gestorben bist