Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fraser Hill

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
3


Informationen
Reallife Name: Ahmed
Reallife Alter: 25
Zeitzone: Wien (MEZ)
Durchschnittlich Online pro Tag: 2-6h (stark unterschiedlich wegen RL Dienstzeiten)
Discord: Atschi#1337
Charakter Name: Mike Betterfield
ID: 315


Warum möchten Sie Assistent werden?
Da ich seit Ende September auf Server DE01 mit dabei, und absolut begeistert von dem Projekt bin, habe ich mich direkt nach Bekanntgabe der Eröffnung des Server DE03 dazu entschlossen hier mit dabei zu sein. Da ich nun auf Server DE03 meine neue Heimat gefunden habe, möchte ich das Team gerne unterstützen das RP Niveau hoch zu halten und anderen Spielern helfend zur Seite zu stehen. Ich würde über mich selber sagen das ich sehr gute Kenntnisse vom Spiel GTA 5, sowie auch genügend RP Erfahrung hierfür mitbringe.​


Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr fair bei meinen Entscheidungen und versuche Probleme und Konflikte immer sachlich zu lösen. Ich bin sehr hilfsbereit und versuche anderen bei Problemen immer so gut es geht zu helfen. Ebenfalls würde ich mich als Stressresistent bezeichnen.



Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduld würde ich als eine Schwäche von mir bezeichnen.



Wären Sie bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja



Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja


 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Ahmed,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen,
Ava​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Ahmed,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

mit freundlichen Grüßen
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom