Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag • 142221 Alex Burki

Rejected
Status
Not open for further replies.

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
IC-Informationen
Aktueller Name: Alex Burki
Neuer Name: Kasandra Burki
Reisepass-Nummer (ID): 142221
Visumstufe: 17

OOC-Informationen
Vorname: Alex
Alter: 16

Transgenderantrag von Alex Burki

Vorgeschichte
Ich hatte schon immer Ahnung, dass es etwas gab, das nicht stimmte. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut, hatte das Gefühl, dass ich nicht selbst sein konnte. Aber ich wusste nicht, was das bedeuten sollte oder was ich dagegen tun konnte. Es war ein Gefühl, das ich nicht so recht in Worte fassen konnte, aber das mich trotzdem nicht losließ.

Im Laufe der Zeit, als ich älter wurde, begann ich, mich mehr und mehr mit diesen Gefühlen auseinanderzusetzen. Ich begann darüber hinaus, wer ich wirklich war, was ich wollte und was mich glücklich machen würde. Ich begann, mich zu fragen, ob ich wirklich so leben wollte, wie ich es bis dahin getan hatte.

Ich erkannte, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühlte, dass ich mich danach sehnte, jemand anderes zu sein. Ich wusste, dass ich mich ändern musste, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das einstellen sollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich allein auf weiter Flur war und dass niemand mich wirklich verstehen würde.

Doch dann traf ich eine vertrauenswürdige Freundin, die mich unterstützte und mir half, mich zu informieren und Ressourcen zu sammeln, die mir bei meiner Reise helfen könnte. Ich fing an, mich mit anderen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und ich merkte, dass ich nicht allein war.

Schließlich erkannte ich, wer ich wirklich war und begann, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Ich wusste, dass es keine einfache Reise war und dass es noch viele Herausforderungen geben würde, aber ich war bereit, diesen Weg zu gehen. Ich wusste, dass es das Richtige war und dass ich endlich in der Lage war, ich selbst zu sein.

Aktuelle Lage auf der Insel

Ich bin mit meiner Freundin hierher gezogen, habe viele weibliche Freunde kennengelernt und bin zurzeit glücklich in der Familie Los Solidos aufgenommen worden und habe viele Jobs Bewerbungen geschrieben.
Zur Moderation auswählen
 

Robert Dragic

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Nov 14, 2021
Messages
351
Hallo Alex,



dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.



Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom