Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61389
Players nickname
Kuzin Sandman
Suspect ID
38448
Date of violation
Jun 26, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/b3ytdb

Kuzin Traintrain

Player
Player
Deine ID: 61389
ID der beschuldigten Person*en: 38448
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Bloods
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: SM Razzia, Person schießt in die Zone rein.

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde vorerst angenommen.

Der Spieler mit der ID: 38448 wird hiermit aufgefordert, seine POV hier einzusenden.
Der Spieler hat dazu 24 Stunden Zeit.

Denis Style

Player
Player
btw will noch davor sagen dass du dich selber fickst wenn ich reinschicke weil du auch auf mich geschossen hast xd

Kuzin Traintrain

Player
Player
siehst ja das ich nur ein Schuss geschossen habe und dann aufgehört aber du sprayst ohne Gnade durch

Moritz Chambers

Player
Player
na und trzdm hast du mit deiner revo out of zone geschossen also muss dies auch sanktioniert werden
Er hat dich nicht getroffen?
Ein Schuss aus Reflex, kann jedem mal passieren auch wenn es falsch ist. Er hat es sofort Realistiert und nicht weiter geschossen!
Du überlegst ja sogar noch bevor du in ihn Sprayst und willst die Leiter hoch :D

Denis Style

Player
Player
Er hat dich nicht getroffen?
Ein Schuss aus Reflex, kann jedem mal passieren auch wenn es falsch ist. Er hat es sofort Realistiert und nicht weiter geschossen!
Du überlegst ja sogar noch bevor du in ihn Sprayst und willst die Leiter hoch :D
nur weil du vom fib bist mein bester man sieht wie er den revo schuss abfeuert ich kann auch sagen ich wusste es nicht

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 38448 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Event 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Der andere Spieler wird nicht sanktioniert, weil er dich nicht getroffen hat. Wenn er dich aber angeschossen hat, dann zählt dies unter DM.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom