Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bei Diebstahl nicht angehalten, obwohl absolute Mehrheit.

Status
Not open for further replies.
Your ID
23927
Players nickname
Celeb Maniok
Suspect ID
794
Date of violation
Jan 22, 2022
Time of violation
18:45
Proofs
https://youtu.be/3Fyf0oEPZ_c

Celeb Oxford

Player
Player
Guten Abend,

wir wollten eben ein Fahrzeug stehlen. Dabei haben wir mit ca. 8 Mann und mehr als 6 Autos agiert.
Der Verfolgte wollte auf Krampf nicht anhalten obwohl wir in der absoluten Überzahl waren. Parallel hat er seine Kollegen angefunkt, er wusste also auf jeden Fall dass wir ihn anhalten wollten.

Als wir ihn dann endlich zum stehen bekommen haben, hat er nicht auf unsere Forderungen reagiert. Wenn mehrere bewaffnete Leute vor mir stehen, dann entferne ich mich vom Fahrzeug, wenn es mir (mehrfach) gesagt wird.

Leider müssen wir uns regelmäßig damit rumschlagen, dass Leute einfach weiterfahren trotz Überzahl, in Green Zones flüchten oder während der Verfolgung einparken...

Beweise:

Bei Bedarf kann auch das komplette Video hochgeladen werden.

Mit besten Grüßen!

Nachtrag: Hier noch eine ungeschnittene Version der Verfolgung.

Last edited:

Naseband

Player
Player
Jemand während des fahrens aus dem Auto zu holen in der Stadt ist für mich kein Autodiebstahl mehr

Marek Byroslawski

Player
Player
Guten Abend,

wir wollten eben ein Fahrzeug stehlen. Dabei haben wir mit ca. 8 Mann und mehr als 6 Autos agiert.
Der Verfolgte wollte auf Krampf nicht halten, obwohl wir in der absoluten Überzahl waren. Parallel hat er seine Kollegen angefunkt, er wusste auch auf jeden Fall, dass wir ihn halten wollten.

Als wir ihn dann endlich zum stehen bekommen haben, hat er nicht auf unsere Forderungen reagiert. Wenn mehrere bewaffnete Leute vor mir stehen, dann entferne ich mich vom Fahrzeug, wenn es mir (mehrfach) gesagt wird.

Leider müssen wir uns regelmäßig damit rumschlagen, dass Leute trotz Überzahl einfach weiterfahren, in Green Zones flüchten oder während der Verfolgung einparken...

Beweise:

Bei Bedarf kann auch das komplette Video hochgeladen werden.

Mit besten Grüßen!
nur mal so deine Clips sind auch nur 10 bis 20 Sekunden lang, soweit ich es weiß muss ein Clip mindestens 1 Min
sein
MFG

Celeb Oxford

Player
Player
nur mal so deine Clips sind auch nur 10 bis 20 Sekunden lang, soweit ich es weiß muss ein Clip mindestens 1 Min
sein
MFG
Ich weiß, man sieht aber alles. Will den Admins nur die Arbeit erleichtern, habe ja dazu geschrieben ganze Clip ist bei Bedarf auch vorhanden.
Jemand während des fahrens aus dem Auto zu holen in der Stadt ist für mich kein Autodiebstahl mehr
Dafür sind die Admins ja da, die bewerten die Situation.

Mike Mahone

Player
Player
Das Ticket ist angenommen der Fahrzeugdiebstahl ist in der Stadt erlaubt. Die Person an sich wurde nicht ausgeraubt insofern hat die Person gegen folgende Regel verstoßen:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom