Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74243
Players nickname
Aki Blau
Administrators nickname
Justin Grossberg
Date
Jun 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/21fezeOYYYk | https://gta5grand.com/forum/threads/414119/

Taylor Gatschelhofer

Sybau
Player
Moin,

Ich reiche eine Beschwerde gegen Justin Grossberg ein da ich der Meinung bin das er meinen Spieler Report nicht richtig bearbeitet hat. Wie im Clip zu sehen ist der Spieler mit der ID 74251 am UN-RP betreiben. - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

In dem Clip geht es ab Sekunde 40 Los mit UN-RP

LG

Aki Blau

Pulluc Sturm

Player
Player
Ich finde es war schon richtig so wie Justin Grossberg auf deine Beschwerde eingegangen ist. Ich habe genau so wenige Fehler gefunden die ich anscheinend gemacht haben sollte!

Taylor Gatschelhofer

Sybau
Player
Moin,

Ich reiche eine Beschwerde gegen Justin Grossberg ein da ich der Meinung bin das er meinen Spieler Report nicht richtig bearbeitet hat. Wie im Clip zu sehen ist der Spieler mit der ID 74251 am UN-RP betreiben. - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

In dem Clip geht es ab Sekunde 40 Los mit UN-RP

LG

Aki Blau
Ich bitte um eine Nachsanktionierung

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Aki,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Thread wurde korrekt bearbeitet und begründet. Es ist kein UN-RP ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom