Hallo Liebes Admin Team mein Account wurde warscheinlich gelöscht ich bin heute in mein Garnd Rp reingegeangen. Und es stand meine Mail oder Passwort were ungültig. Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen und die haben gesagt das meine Famillie aufgelöst wurde und mein Haus weg ist . Ich hatte schon viele Probleme mit Grand Rp aber man kann doch nicht ohne Grund meinen Account löschen wo ich über 200 Euro ausgegeben habe . Ich hoffe mir wird der Account zurückgegeben oder ich bekomme mein Geld oder meine Sachen Ingame wieder zurück. Ich habe das Geld sehr gespart und wollte mir auch mal was auf Grand gönnen da hab ich mir viel aufgebaut. Und dann einfach jeamnden seinen Account zu löschen finde ich nicht oke. Bitte schreibt mit mir auf Discord oder redet mit mir am besten reden. Er kann nur gelöscht sein
Es kann auch sein das ich gehackt wurde aber ich möchte meine 200 Euro ingame oder ooc wieder zurück.
addet mich bitte auf Discord !
ID:76571
Name ace Sinoxs
Discord: pacesinoxss
Bitte wiederherstellt meinen Account oder gibt mir die Sachen wieder zurück.
Es kann auch sein das ich gehackt wurde aber ich möchte meine 200 Euro ingame oder ooc wieder zurück.
addet mich bitte auf Discord !
ID:76571
Name ace Sinoxs
Discord: pacesinoxss
Bitte wiederherstellt meinen Account oder gibt mir die Sachen wieder zurück.