Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25528
Players nickname
Jingiz Lacosta
Suspect ID
65138
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
15:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4wdv8pOxvHI&ab_channel=JingisKhan

Kapauw

Player
Player
Wie man sieht ,höre ich zumindestens kein wort von den zwei maskierten tätern....
vorallem hat er erst Sachschaden an meinem auto begangen..als nächstes verschießt er ein Revolverschuss und das bei einem stehendem ziel
und ob das nicht schon reicht rammt der mich mit gefühlt 380khm....den schmerz habe ich sogar ooc gespürht...

guter beitrag oder ?

Kapauw

Player
Player
Also am ende könnte es auch die 65593 gewesensein da die ID 65138 aussteigt und im video zuhören ist wie zwei schüsse gefallen sind

Kafa Les

Player
Player
Junge ich hab dir einen kack Call gegeben wenn du so ein Scheis Internet hast und man nix sieht und hört außerdem gab es auch ein Hintergrund

Justin Case

Player
Player
Hallo Jingiz,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten.
(7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom