Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71560
Players nickname
Steffi
Suspect ID
42838 41643
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
16.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-6p1wddg8CI

RedSky

Player
Player
Was soll das für ein ausrüsten gewesen sein, wenn du 4 minuten später die Familie verlässt?

Außerdem sind deine "ausgerüsteten" Amigos auch direkt aus der Familie raus. Der einzige der hier scheiße labert bist du RedSky

Bro bist du LOST?
Was für 4 minuten?

Falls du lesen kannst war es über eine Stunde Später!^^
War sogar noch scheppern mit dem Jugular^^
kann man alles den logs entnehmen...

Glaube du verwechselst mich mit Denny Abutanga xD

LG
Marvin Abutanga | 41643

Oleg Maeier

Player
Player
Was soll das für ein ausrüsten gewesen sein, wenn du 4 minuten später die Familie verlässt?

Außerdem sind deine "ausgerüsteten" Amigos auch direkt aus der Familie raus. Der einzige der hier scheiße labert bist du RedSky
Ich und und RedSky haben die Leute ausgerüstet aber da wir direkt gestorben sind haben wir uns gedacht was ne drecks fam alle scheiße und dann sind wir gegangen

Last edited:

Steffi

Player
Player
Ihr seid absolut lächerlich, wollt eine Fam. machen um dann alles zum PD zu fahren um einen so zu schaden?
ehrenlose Aktion, aber wem sag ich's!

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 42838 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen

Grund: Nach Prüfen der Logs ist Warehousing nachgewiesen, da 10 Sturmgewehre z.B. nicht für ein Event gebraucht werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom