Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56723
Players nickname
Tim Gellere
Suspect ID
70064
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
17:13
Proofs
https://streamable.com/7agmf9

Tim Gellere

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
47
Meine ID: 56723
ID der beschuldigten Person: 70064
BeweisVideo Streamable: Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt
Was ist Passiert: Ich habe gesehen wie mein kollege ohne jegliche ankündigung mitten beim schwarzmarkt wegen einer waffe als er am handy war getasert wurde (ohne ankündigung) , er wurde (ohne ankündigung) gefesselt an die Hand genommen (der pdler ist dabei offensichtlich gerannt) hat ihne wiedermal (ohne ankündigung) in das auto gesetzt und wollte vor uns flüchten um unseren freund ins sg zu knasten, danach haben wir ihn gekillt und unseren freund mc weil er ja mit dickem (fail rp) festgenommen wurde und er handschellen an hatte (den teil wo er die aufgezählten dinge die er getan hat hatte er bei seiner beschwerde über mich (mc) rausgeschnitten und dachte warscheinlich ich habe keinen clip davon.

-ich verstehe meine strafe aber er soll auch für sein dickes fail rp belangt werden lg :)
 

Karim Parasit

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
88
Lass uns auf Discord unterhalten vielleicht gib’s Connections enea. Auf dc Eduard 25909 ic
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,093
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom