Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37626
Players nickname
Montano Black
Suspect ID
70769
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/gA0CGhtsY_Q

Montano Black

Player
Player
Meine ID: 37626
Suspect ID: 70769
Beweis: YouTube
Situation: Ich war mit meinem Kollegen auf Streife, als wir erst überfahren wurden und dann wurde ich mit dem Auto getötet.

Sosa Black

Player
Player
Warum weißt du auf das Regelwerk hin ? Warum stehst du auf der Straße ? selbst schuld wenn man dann überfahren wird oder ? Ist dir dein Leben nichts wert ? Würdest du im echten Leben auch so auf der Straße stehen?

Montano Black

Player
Player
Warum weißt du auf das Regelwerk hin ? Warum stehst du auf der Straße ? selbst schuld wenn man dann überfahren wird oder ? Ist dir dein Leben nichts wert ? Würdest du im echten Leben auch so auf der Straße stehen?
Das ist kein Regelwerk was ich ihm erklärt habe, es ist ein Ghetto aber nicht jetzt. Als Polizist der im Dienst ist darf und muss ich ihn darauf hinweisen. Ausserdem ist es eine Sachgasse und aus Polizist darf ich zur Ausübung meine Tätigkeit dort stehen.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 70769 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom