Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
484
Players nickname
Travis Teflon
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jun 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/1l7flzy

Travis Sessa

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
167
ID : 484

Ingame Name: Travis Teflon

Warum wurdest du gebannt : 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage Gebannt von : Tjay Tired

Wie lang ich gebannt wurde : 30Tage Wann ich gebannt wurde : 09.06.2023

Wie lang meine Strafe noch läuft : 12

Tage Wieso sollten wir dich Entbannen/Verkürzen:

Hallo liebes Grand RP DE4 Team, zuerst möchte ich mich Entschuldigen , dass ich die Regeln gebrochen habe indem ich keine POV im 40er hatte. Ich würde gerne meine Situation schildern: Ich habe vor dem 40er geprüft ob ich noch genügend Speicherplatz habe, aber ich habe vergessen den Opera Browser zuschließen wodurch ich dann nicht Clippen konnte, da noch Netflix geöffnet war. Da ich eine AMD Grafikarte besitze und das Programm nicht zulässt ,, geschützte Inhalte" aufzunehmen, habe ich eine Fehlermeldung bekommen, als ich den Clip speichern wollte. Ich habe den Clip in meinen Ordern gesucht und habe ihn leider nicht gefunden. Es ist zwar keine Entschuldigung aber in den letzten 40er hatte ich immer eine POV. Schlusssatz: Ich weiß ich habe einen Regelbruch begangen, aber ich hoffe damit ich eine zweite Chance bekomme und mein bann verkürzt oder wegmacht wird um wieder mit meinen Freunden spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Travis
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,676
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom