1. Meine ID: 32264
2. ID der beschuldigten 51569,46528
3.Beweis:
4. Situation: Zivis sind ins HQ rein gelaufen/rein geschossen und jeden um gelegt.
3.Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jetzt bin ich MAD OMG du bist so krass schwöre du hast mich außernander genomen OMG Slay!Ey danke dir diggi jetzt kann ich besser RP spielen
OMG BEI DIR AUCH DU BIST SO HOT SLAY!Kuss für diese Erklärung jetzt kann ich auch Streamen wie Standartskill
Ja jetzt besser für deine Videos HAHAEy JOOOOO geil danke für Tutorial ist sehr gut fr respekt
ok wo war denn id 46528 zu sehen??1. Meine ID: 32264
3.Beweis:4. Situation: Zivis sind ins HQ rein gelaufen/rein geschossen und jeden um gelegt.
Jaok wo war denn id 46528 zu sehen??
Auge auf mein lieber und nicht Mad sein wenn man Blacklist istok wo war denn id 46528 zu sehen??
Leider habe ich es weg gemacht weil man dann im hientergrund meine Mutter hört aber okeok wo war denn id 46528 zu sehen??
ABER HQ RAIDS MACHEN DAS IST MACHEN NIR MEMES UND DA WAREN ZUERST NUR HARIBOS ABER JETZT DIE GANZE FAM WO IHR SEID!und ES IST eine beleidigung uns mems zu nenen also für mich ist es beleidigen und man muss auch die id 46528 hören da man ja meta machen kann