Wir hätten gerne die POV von Delarue Mitglied ID 67293, da der Verdacht auf eine große Hitbox vorliegt. Denn wie man im Clip bei 0:52 sieht, schießt er weit daneben und trifft dabei.
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sowas nennt man auch dsyncWir hätten gerne die POV von Delarue Mitglied ID 67293, da der Verdacht auf eine große Hitbox vorliegt. Denn wie man im Clip sieht, schießt er weit daneben und trifft dabei.
erstens du bist eif behindert bad 2. desyncWir hätten gerne die POV von Delarue Mitglied ID 67293, da der Verdacht auf eine große Hitbox vorliegt. Denn wie man im Clip sieht, schießt er weit daneben und trifft dabei.
frrerstens du bist eif behindert bad 2. desync
Dein Name ist Programm, setzen 6 KevinBist du nur blind oder auch noch dumm Digga du steht neben dem Pfeiler so ein Andy
No joke wer hat euch ins Gehirn geschissen?Dein Name ist Programm, setzen 6 Kevin
"nicht sinnlos quatschen hier!
danke für den clip bruder weil die sind so dumm ich habe sein arm die ganze zeit gesehen aber die haben kein gehirn und sind eif dummNo joke wer hat euch ins Gehirn geschissen?
Hast du POV? wird eh alles asngenommendanke für den clip bruder weil die sind so dumm ich habe sein arm die ganze zeit gesehen aber die haben kein gehirn und sind eif dumm
hat er nd das ist das problemHast du POV? wird eh alles asngenommen
dikka was laberst du natürlich habe ich dashat er nd das ist das problem