Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistens Admin | Luis Gonzalez 56159

Rejected
Status
Not open for further replies.

LuisGonzalez

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
1
----------------------------------

Meine Bewerbung als Assistenz Admin

----------------------------------


Sehr geehrte Adminstratoren,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Informationen zu mir:]

[ Mein Name : Leon ]
[ Mein Alter : 15 Jahre alt ]
[ Mein Discord Name :benutzername134
[ Meine Hobbys : Basketball, Am Pc Sitzen, GTA V Rolplay spielen ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Onlinezeiten:]

Mo.-Do. 16.00-20:00Uhr

Sa.-So. Samstags und Sonntags habe ich keine festen Onlinezeiten sollte aber schon etwa so 6+ Stunden sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Erfahrungen:]

Ich habe viel Erfahrung in sachen Support, so das ich Leuten bei bestimmten Problemen helfen kann. Ich kann gut sachen erklären. Ich kenne mich mit RP gut aus auf grund von vielen Spiel stunden im RP (1000 Stunden). Ich habe auch ebenfalls viel Erfahrung in sachen Supporting.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Der Grund warum ich Admin werden möchte:]

Weil ich gut mit/als dem Team agieren kann. Weil ich den Server in allem unterstützen möchte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Meine Stärken:]
Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Spiel immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Helfen, ich werde nicht Laut oder aggressiv. Ich kann sehr gut im Team Arbeiten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Meine Schwächen:]

Ich bin ein wenig ungeduldig

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[So kann man mich erreichen:]

Ich bin über Discord,und per Handy erreichbar. (Handynummer auf Anfrage)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Der Grund, warum ihr mich annehmen solltet:]

Weil ich gut als/im Team Arbeiten kann. Weil ich sachlich bleiben kann. Weil ich nicht laut werde. Weil ich gerne Leuten helfe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Schlusswort:]

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Wenn ich keine Positive Rückmeldung erhalte, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Freundlichen Grüßen,

Leon (Luis Gonzalez)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom