Sind mehr als 3 Leute beteiligt = Fam Warn
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bist du fan von abby?Du bist ein sehr seltsamer Junge muss ich erlich mal sagen ohne das es iwie böse gemeint ist
SafeBist du fan von abby?
Dinkelborgs waren schon immer "speziell!"Du bist ein sehr seltsamer Junge muss ich erlich mal sagen ohne das es iwie böse gemeint ist
Man seid ihr peinlich... nur weil ich hier kommentiere gleich DM am Anwesen.... seid ihr gefangen alter.Bist du fan von abby?
Der bekommt eh n paar Tage UrlaubMan sieht oben rechts discord deswegen kein sound für kein metagaming
Kannst auch Andys sagen die denken die wären gutDinkelborgs waren schon immer "speziell!"
Kannst auch Andys sagen die denken die wären gut
So was ist die Definition von Andy?Kannst auch Andys sagen die denken die wären gut
So ab jetzt jeder der was sagt wir wären schlecht soll sich melden dan machen wir 1 vs 1 wen sich keiner meldet wissen wir einfach das diese Personen einfach nur große schnautze habenKannst auch Andys sagen die denken die wären gut
Grüß daniel wurde schin oft genug ge…So ab jetzt jeder der was sagt wir wären schlecht soll sich melden dan machen wir 1 vs 1 wen sich keiner meldet wissen wir einfach das diese Personen einfach nur große schnautze haben
Discord: simon_dinkelborg
*SchnauzeSo ab jetzt jeder der was sagt wir wären schlecht soll sich melden dan machen wir 1 vs 1 wen sich keiner meldet wissen wir einfach das diese Personen einfach nur große schnautze haben
Discord: simon_dinkelborg
sind wir hier in deutsch unterricht oder?*Schnauze![]()
Das lustige ist die werden auf jeden Servern gemobbt da die große fresse haben aber immer einen auf die schnauze bekommen*Schnauze![]()
Das ist daniel und nicht wir daniel wurde auch gekickt keiner hat je einen anderen Server gespielt ausser er.Das lustige ist die werden auf jeden Servern gemobbt da die große fresse haben aber immer einen auf die schnauze bekommen
Hat euch halt fette in dem dreck gezogen so einerDas ist daniel und nicht wir daniel wurde auch gekickt keiner hat je einen anderen Server gespielt ausser er.
da gebe ich dir rechte wurde aber auch gekicktHat euch halt fette in dem dreck gezogen so einer![]()