Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66035
Players nickname
Maui Kanji
Administrators nickname
Lupin Hunter
Date
Jun 27, 2023
Time
22:10
Proofs
https://youtu.be/PBjSTxzzmjM / https://youtu.be/Y6UetCVYNYE

Nizi Ape

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
52
Liebes Admin Team

Meine ID: 66035
Von mein Homie die ID: 66546

Clip 1:
Clip 2:


ich und meine Jungs haben zusammen starkes Rp gemacht. Ein Kollege hat mit den Rockern gesprochen wegen Schutztgeld und dann auf einmal war er im A Jail wegen Baiting, also darf man Heutzutage kein Rp machen oder warum habt ihr ihn mitten in der Rp situation die er noch ausspielen wollte im a Jail gepackt. Naja außerdem bin ich dann vor Panik weggefahren bin dann einmal zu viel anscheinend also hat Lupin gesagt um deren block gefahren und dann war ich auch schon weg. Sind jetzt die Rockerbande eine Neue Orga oder was. Steht ihr alle auf der Rentner Seite

LG Maui Kanji
 

Arian_Loco

Player
Player
Joined
Jun 24, 2023
Messages
44
Liebes Admin Team

Meine ID: 66035
Von mein Homie die ID: 66546

Clip 1:
Clip 2:


ich und meine Jungs haben zusammen starkes Rp gemacht. Ein Kollege hat mit den Rockern gesprochen wegen Schutztgeld und dann auf einmal war er im A Jail wegen Baiting, also darf man Heutzutage kein Rp machen oder warum habt ihr ihn mitten in der Rp situation die er noch ausspielen wollte im a Jail gepackt. Naja außerdem bin ich dann vor Panik weggefahren bin dann einmal zu viel anscheinend also hat Lupin gesagt um deren block gefahren und dann war ich auch schon weg. Sind jetzt die Rockerbande eine Neue Orga oder was. Steht ihr alle auf der Rentner Seite

LG Maui Kanji
Geredet wie ein Löwe apo couseng
 

Levi Magyar

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
15
Liebes Admin Team

Meine ID: 66035
Von mein Homie die ID: 66546

Clip 1:
Clip 2:


ich und meine Jungs haben zusammen starkes Rp gemacht. Ein Kollege hat mit den Rockern gesprochen wegen Schutztgeld und dann auf einmal war er im A Jail wegen Baiting, also darf man Heutzutage kein Rp machen oder warum habt ihr ihn mitten in der Rp situation die er noch ausspielen wollte im a Jail gepackt. Naja außerdem bin ich dann vor Panik weggefahren bin dann einmal zu viel anscheinend also hat Lupin gesagt um deren block gefahren und dann war ich auch schon weg. Sind jetzt die Rockerbande eine Neue Orga oder was. Steht ihr alle auf der Rentner Seite

LG Maui Kanji
Geredet wei ein Löwe mein hoomie
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Sanktion der ID 66546 wird aufgehoben, da diese nicht gerechtfertigt ist.
Bei dir sieht es allerdings anders aus.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom