Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistent-Administrator | Damian Hilton

Damian Hilton

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal nh,

wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei!
Deshalb nutze ich hiermit die Möglichkeit um mich (erneut) bei euch im Team zu bewerben.

OOC-Informationen:

Reallife Name:
Den solltet Ihr eigentlich noch kennen - aber für die älteren und vergesslichen aus dem Team: ich heiße Damian.

Alter:
24

Discordkontakt:
faithisblind

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele auf Server 4 bereits seit dem Releasetag, davor war ich einige Monate aktiv auf Server 2.

Durchschnittlich online pro Tag:
Aktuell spiele ich 4-6 Stunden täglich.


IC-Informationen:

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Damian Hilton | 1124 | 62

Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Travis Clark | unbekannt | unbekannt (da ich leider nicht mehr meine E-Mail weiß).

ID(s) auf anderen Grand Servern:
Damian Steinsgate | unbekannt


Zusätzliche Informationen:

Ich beantworte die Fragen aus der Vorlage mal in einem gesammelten Text.

Ich würde wirklich sehr gerne wieder Teil des Teams sein, da ich den harmonischen Zusammenhalt innerhalb unserer Gruppe vermisse.
Ich habe die Zeit damals mit allen Leuten sehr genossen, sei es die höhen, aber auch die tiefen. Es gab stets einige Lacher, aber auch oft emotionale Momente, welche mir nie außer Sinn kommen würden. Ich möchte natürlich mit allen Mitteln welche mir zur Verfügung stehen versuchen den Server aufrechtzuerhalten um den Spieler/innen ein grandioses Rollenspiel zu ermöglichen (der Lacher hier ist für Patrice).
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Kritik, sowie auch Kommunikationsfähigkeit. In der Vergangenheit konnte ich auch gut mit meiner .. nennen wir es einzigartigen Art glänzen, mit welcher ich das Team stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte - und genau das möchte ich erneut machen.

Meine größte Schwäche war wie einigen wohl noch bekannt ist Frauen, doch das hat sich erledigt, ich schwöre es!
Darüber hinaus werd ich gerne mal ungeduldig und ein wenig überemotional, doch das sind Makel, welche nie ein großes Problem darstellten.
Und um die Finale Frage zu beantworten: Ja, ich würde erneut das RP Leben beenden um Administrator werden zu können.


Abschlusswort:
Ich weiß dass ich in der Vergangenheit eher unschön aus den Team gehen musste, doch hoffe, dass man über diesen Fehler hinweg schauen kann und dass wir gerne bei einem (hoffentlich) persönlichen Gespräch diese Diskrepanzen aus dem Weg räumen könnten.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen, wirklich.

Meddl,
Damian :)
 

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
91
Er ist ein wahrer Meddler und ist es immerschon gewesen. Er war der beste Ädmin!
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Damian,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
201
Hey ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei serafino87 im Discord!


Gruß
Patrice.png


Teamverwaltung DE |04|
 
Top Bottom