By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Klar das mit dem BMX war recht unrealistisch, war ja aber auch keine aktive rp Situation. Wäre meiner Meinung nach also kein Fail-Rp. Der Beifahrer hat bei Sekunde 28 noch auf meine Leiche geschossen.Schon realistisch wie du mit dem BMX fährst, die ID 74605 war Beifahrer und hat gar nicht auf dich geschossen?
Du Andy man sieht doch das man so fahren kann was ist daran unrealistisch sein soll? Genau nix also sei einfach leise wenn du keine ahnung hastSchon realistisch wie du mit dem BMX fährst, die ID 74605 war Beifahrer und hat gar nicht auf dich geschossen?
Doch da waren andere Spieler und du machst sowasKlar das mit dem BMX war recht unrealistisch, war ja aber auch keine aktive rp Situation. Wäre meiner Meinung nach also kein Fail-Rp. Der Beifahrer hat bei Sekunde 28 noch auf meine Leiche geschossen.
Ja ok, kann in GTA auch mit einem Auto 50 Meter vom Berg fahren und überleben. Hat nichts mit RP zu tunDu Andy man sieht doch das man so fahren kann was ist daran unrealistisch sein soll? Genau nix also sei einfach leise wenn du keine ahnung hast
Wo hast du mich gewarnt?ich habe dich gewarnt du bist weiter rumgesprungen und dann dürfen wir dich ja töten
Klar ich hätte vorher noch ne Minute reinpacken können wo ich da durch nichts fahre und die noch nicht hinter mir sindnicht mal 30 sek bevor du tot warst ... clip sollte ungültig sein
Ihr Andys dm mich und heult dann noch rum wie ich mit bmx fahre... Ist eh nicht verboten so zu fahrenDoch da waren andere Spieler und du machst sowas
Man könnte das deuten da man gesehen hat wie ihr bremst / langsamer geworden seit.Was wenn wir dir schon davor hinterher gefahren sind (in deinem Clip nicht ersichtlich