Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
emosh delarue
Suspect ID
38844
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/Ngmz4EW1DoE

Emosh Delarué

Player
Player
Was für 2mal hochladen in dem einen werden die elternbeleidigt und dort betreibt ihr meta ich glaube die einzigen die Mad sind seit ihr :D Also ich genieße hier den Sonnenschein mein bester

Emosh Delarué

Player
Player
Und im Clip hört man auch alles :D wie sauer ihr seit, ich geh mir mal ein bierchen holen ihr Andys :D

Emosh Delarué

Player
Player
Kleiner Mann hast den Sinn des Lebens nicht verstanden aber gut mein bester kann dir auch auf die sprünge helfen :D

Luna Akaya

Player
Player
Erstmal war das kein meta, das war mein fernseher im Hintergrund. Du kleines unreifes kind. Es gibt auch Leute die nicht nur in GRAND hängen sondern auch ein REAL LIFE haben. Der einzige der Mad ist, bist du. wieso hast du nicht sofort den ganzen clip hochgeladen, dann hätte ich doch sofort wegen H Wort und angeblichen meta einen drauf bekommen. Aber demnächst splitte ich auch über Tage verteilt Videos von dir und deiner Fotze und lade diese hoch

Luna Akaya

Player
Player
Jaa grüß mal deine Freundin, sie hat bestimmt PC verbot von dir bekommen hat. DU gefangene Forum Otze

Emosh Delarué

Player
Player
Noch so jemand der lieber mal in die Schule sollte :D wie sauer bist du eigentlich, tust mir ja langsam schon leid :D

Status
Not open for further replies.
Top Bottom