Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55576
Players nickname
John Rasso
Suspect ID
65593,66200,76395
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
23:08
Proofs
https://youtu.be/2Gu8o9AtdsU

Luca Bass

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
3
Sehr geehrtes Admin-Team,
als ich John Rasso (2.Boss),gestern Abend gesehen habe dass,das Waffenauto komplett leer ist.Habe ich Luca Rasso (dem OG),der leider im Forum gebannt ist und dies nun nicht melden kann,darauf aufmerksam gemacht. Joel Schneider (65593),Collin Schulz (66200) und Akram Rashed (76395) haben zuerst die kompletten Ressourcen sowie Waffen und Munition gestohlen und danach alle Mitglieder,die sie konnten,aus der Familie geschmissen.
Soetwas geht garnicht und wir haben nun beide keine lust mehr die Familie weiterzuführen,da wir keine Mitglieder mehr haben.Bitte gebt den drei scammern die angemessene Strafe und schaut bitte ob Twinks im Spiel stehen, um die Waffen u.a aufzubewahren. Zumal haben sie wie in den logs zu sehen, nach dem zahlreichen Scam,die Familie verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca und John Rasso
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
Sehr geehrtes Admin-Team,
als ich John Rasso (2.Boss),gestern Abend gesehen habe dass,das Waffenauto komplett leer ist.Habe ich Luca Rasso (dem OG),der leider im Forum gebannt ist und dies nun nicht melden kann,darauf aufmerksam gemacht. Joel Schneider (65593),Collin Schulz (66200) und Akram Rashed (76395) haben zuerst die kompletten Ressourcen sowie Waffen und Munition gestohlen und danach alle Mitglieder,die sie konnten,aus der Familie geschmissen.
Soetwas geht garnicht und wir haben nun beide keine lust mehr die Familie weiterzuführen,da wir keine Mitglieder mehr haben.Bitte gebt den drei scammern die angemessene Strafe und schaut bitte ob Twinks im Spiel stehen, um die Waffen u.a aufzubewahren. Zumal haben sie wie in den logs zu sehen, nach dem zahlreichen Scam,die Familie verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca und John Rasso
meme
 

Dushane

RP
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
95
Sehr geehrtes Admin-Team,
als ich John Rasso (2.Boss),gestern Abend gesehen habe dass,das Waffenauto komplett leer ist.Habe ich Luca Rasso (dem OG),der leider im Forum gebannt ist und dies nun nicht melden kann,darauf aufmerksam gemacht. Joel Schneider (65593),Collin Schulz (66200) und Akram Rashed (76395) haben zuerst die kompletten Ressourcen sowie Waffen und Munition gestohlen und danach alle Mitglieder,die sie konnten,aus der Familie geschmissen.
Soetwas geht garnicht und wir haben nun beide keine lust mehr die Familie weiterzuführen,da wir keine Mitglieder mehr haben.Bitte gebt den drei scammern die angemessene Strafe und schaut bitte ob Twinks im Spiel stehen, um die Waffen u.a aufzubewahren. Zumal haben sie wie in den logs zu sehen, nach dem zahlreichen Scam,die Familie verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca und John Rasso
Chapos aufgelöst? Dachte staatsmacht😂😂
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 65593 + 66200 + 76395 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Allg. 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom