Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Gerhardts

ID: 42994 | San Andreas Highway Patrol
Player
ID: 42994
Ingamename: Max Weide
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln §6.17
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich enschuldige mich vielmals das ich die Falsche Aufnahme App genutzt habe, ich habe diese natürlich von meinem PC entfernt. Ich habe mehrer Stunden heute als Medic Spieler wiederbelebt und damit den Spielern zu einem guten Rollenspiel verhelfen. Ich würde gerne wieder weiter Leuten als Medic helfen.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn diesem Entbannungs Antrag stattgegeben wird

Es tut mir leid ich wusste nicht das Medal nicht erlaubt ist als Aufnahmeplatform. Diese benutze ich auch nur für Video Aufzeichnungen falls was passiert ist. Da ich Medic bin sollte ich eine Aufnahme App laufen haben und der Ausbilder des MD hat gesagt wir sollen doch Medal dafür nutzen. Ich würde mich gerne freuen das die Sanktion aufgehoben wird. Ich werden natürlich mir sofort eine andere Platformm zum aufnehmen holen. Wie gesagt habe ich Medal nicht für POVs genutzt, da ich ewiso nicht an Raids/Familien Events anfahre.

Ich möchte allerdings nicht das der zuständige Admin sanktioniert wird, da er nur seinen Job gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Max Weide.

Max Gerhardts

Player
Rocco Pierce kannst du dich bitte um meinen Antrag kümmern. Ich würde nähmlich ungerne die weiteren Ausbildungs Module als Medic verpassen?.

Max Gerhardts

Player
Und ich bitte das @Administratoren Team darum eventuell eine Liste mit Erlaubten und Unerlaubten Anwendungen zu erstellen, dann würde ich mich nähmlich an diese Liste halten.

Anton rambo

Player
Player
unwissenheit schützt leider nicht vor strafe und die regel mit obs steht nunmal im regelwerk muss man sich mal durchlesen trozdem finde ich beim ersten mal direkt 30 tage zu viel

Max Gerhardts

Player
unwissenheit schützt leider nicht vor strafe und die regel mit obs steht nunmal im regelwerk muss man sich mal durchlesen trozdem finde ich beim ersten mal direkt 30 tage zu viel
danke, ich wäre sogar mit einem Warn oder einer Stunde Admin Jail einverstanden.

D. G.

Profi-ERPELER
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,
ich selbst kenne das Regelwerk, somit kann ich den Grund des Bannes verstehen.
Jedoch das Ausmaß eher weniger solle man jemanden Bestrafen, da er ein Falsches
Clipprogramm benutzt bzw. benutzt hat, so tut er dies jetzt nicht mehr und ich hoffe das
Ihr euch bei dieser Sache auch überzeugen lasst.
Nur durch einen Fehler vom nutzen vom "Medal-Clipprogramm" sollte Ihm nicht der
Spaß am RP-Erlebnisses entgehen.
Ich für meine Meinung halte alleine diesen Ban schon genug für einschreckung, sodass
er nach der hoffentlichen Bannaufhebung wieder ein Teil von den Spielern auf GrandRP-DE02
sein die ich so mag.
Sollte trotzdem eine Strafe nicht aus der Frage stehen so hoffe ich das man den Bann reduzieren
beziehungsweise einen Warn mit A-Jail aussprechen kann, sodass das RP von diesem Mann weiterhin
besteht und für gute Überzeugung sorgt.
Ich hoffe ich konnte sie in dieser hinsicht überzeugen und würde mich freuen wenn
man sich meine Ideen auch für weitere male nicht entgehen läss.
Somit wünsche ich Ihnen noch einen Wunderschönen, ereignisvollen Tag
Mit freundlichsten grüßen:
Diego Gucci :)

Max Gerhardts

Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,
ich selbst kenne das Regelwerk, somit kann ich den Grund des Bannes verstehen.
Jedoch das Ausmaß eher weniger solle man jemanden Bestrafen, da er ein Falsches
Clipprogramm benutzt bzw. benutzt hat, so tut er dies jetzt nicht mehr und ich hoffe das
Ihr euch bei dieser Sache auch überzeugen lasst.
Nur durch einen Fehler vom nutzen vom "Medal-Clipprogramm" sollte Ihm nicht der
Spaß am RP-Erlebnisses entgehen.
Ich für meine Meinung halte alleine diesen Ban schon genug für einschreckung, sodass
er nach der hoffentlichen Bannaufhebung wieder ein Teil von den Spielern auf GrandRP-DE02
sein die ich so mag.
Sollte trotzdem eine Strafe nicht aus der Frage stehen so hoffe ich das man den Bann reduzieren
beziehungsweise einen Warn mit A-Jail aussprechen kann, sodass das RP von diesem Mann weiterhin
besteht und für gute Überzeugung sorgt.
Ich hoffe ich konnte sie in dieser hinsicht überzeugen und würde mich freuen wenn
man sich meine Ideen auch für weitere male nicht entgehen läss.
Somit wünsche ich Ihnen noch einen Wunderschönen, ereignisvollen Tag
Mit freundlichsten grüßen:
Diego Gucci :)
Danke.

kaanmuhammed

Player
Player
Wäre wirklich gut, wenn man ihn entbannen könnte, da er es nicht besser wusste und ich die Strafe an sich schon als zu hart empfinde.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf Entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom