Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 15 Min Regel nicht einhalten, Fail RP, verdacht auf Meta

Status
Not open for further replies.
Your ID
38844
Players nickname
Luna Davies
Suspect ID
3260 25044
Date of violation
Jun 28, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TP-p1qbvjEM

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Meine ID: 38844
Beschuldigte ID: 3260 / 25044
Beweis:
Situation: Siehe Clip
In dem Video sieht man wie ID 3260 nach einem unnötig Angriff ihrerseits um 18:31 Bewusstlos auf dem Boden liegt.
Ausserdem sieht man in dem Video wie ID 25044 erst die Hände nach oben nimmt anfängt zu rennen obwohl ich meinte (GEH) vor er dann Stumm stehen bleibt ohne reaktion, sein Leben also nicht beschützt. ( was für mich nach meta aussieht ) Da kurz Danach um 18:33 ID 3260 auftaucht und uns tötet. (15 Min regel missachtet. )
 
Last edited:

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
215
dings Schick erstmal die Situation rein wie ihr uns vdm habt uns alle vor unserem Anwesen rdm habt und vdm und da rumgegammelt habt und dann noch Versuch auf zinken also schick die Situation davor mal rein
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
dings Schick erstmal die Situation rein wie ihr uns vdm habt uns alle vor unserem Anwesen rdm habt und vdm und da rumgegammelt habt und dann noch Versuch auf zinken also schick die Situation davor mal rein
Wir Zinken bestimmt in der "Stadt" schau mal was für dumme kacke du schreibst.
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Und der call war noch aktiv ihr andys
Ja natürlich war der call aktiv, aber er war tot. Sollte sich also an nichts erinnern. Und die 15 min Regel missachtet er auch. Die größten Andys seit tatsächlich ihr. Wenn ich wollen würde hätte ich von jedem von euch etwas. Die Frau dropt gerne h bomben obwohl sie die größte chucha ist, alle aus der fam rennen gern ins haus zurück bei einem fight und ihr Bricht alle die 15 min Regel weil emosh ruft. Also "mein lieber" Bell nicht
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
215
Wir Zinken bestimmt in der "Stadt" schau mal was für dumme kacke du schreibst.
war Zink Versuch aber was ein Zufall das da kein Clip ist
Ja natürlich war der call aktiv, aber er war tot. Sollte sich also an nichts erinnern. Und die 15 min Regel missachtet er auch. Die größten Andys seit tatsächlich ihr. Wenn ich wollen würde hätte ich von jedem von euch etwas. Die Frau dropt gerne h bomben obwohl sie die größte chucha ist, alle aus der fam rennen gern ins haus zurück bei einem fight und ihr Bricht alle die 15 min Regel weil emosh ruft. Also "mein lieber" Bell nicht
ja dann erzähl nix von rdm und ich hatte mic Probleme weil ich erst am Boden gemerkt habe mein mic war aus deswegen die komischen Geräusche und ich war Tot ja und konnte mich an nix er aber ich konnte sowieso nix sagem wegen meinem mic
 

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233
war Zink Versuch aber was ein Zufall das da kein Clip ist

ja dann erzähl nix von rdm und ich hatte mic Probleme weil ich erst am Boden gemerkt habe mein mic war aus deswegen die komischen Geräusche und ich war Tot ja und konnte mich an nix er aber ich konnte sowieso nix sagem wegen meinem mic
o_O
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
war Zink Versuch aber was ein Zufall das da kein Clip ist

ja dann erzähl nix von rdm und ich hatte mic Probleme weil ich erst am Boden gemerkt habe mein mic war aus deswegen die komischen Geräusche und ich war Tot ja und konnte mich an nix er aber ich konnte sowieso nix sagem wegen meinem mic


Aso er konnte sich erinnern obwohl er selbst tot war und im md aufgewacht ist? Macht Sinn. Dein nicht reden war zu 100 % Ablenkung .Damit emosh es endlich mal schafft jimmy zu legen.


War kein zink Versuch. War ein Versuch zu reden und dass du die olle die bei euch in der fam ist mal her funkst. Naja du weißt wenn ich den Clip von davor zoch lade dass du noch mehr gefickt wirst weil du da deine Hände nicht nach oben nimmst obwohl 2 Personen mit Waffen auf dich Zielen cutie.
 

Alexander Meiler

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
136
Ja natürlich war der call aktiv, aber er war tot. Sollte sich also an nichts erinnern. Und die 15 min Regel missachtet er auch. Die größten Andys seit tatsächlich ihr. Wenn ich wollen würde hätte ich von jedem von euch etwas. Die Frau dropt gerne h bomben obwohl sie die größte chucha ist, alle aus der fam rennen gern ins haus zurück bei einem fight und ihr Bricht alle die 15 min Regel weil emosh ruft. Also "mein lieber" Bell nicht
hdf du gefangene du hast was gegen schweizer sei mal leise
 

Alexander Meiler

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
136
Aso er konnte sich erinnern obwohl er selbst tot war und im md aufgewacht ist? Macht Sinn. Dein nicht reden war zu 100 % Ablenkung .Damit emosh es endlich mal schafft jimmy zu legen.


War kein zink Versuch. War ein Versuch zu reden und dass du die olle die bei euch in der fam ist mal her funkst. Naja du weißt wenn ich den Clip von davor zoch lade dass du noch mehr gefickt wirst weil du da deine Hände nicht nach oben nimmst obwohl 2 Personen mit Waffen auf dich Zielen cutie.
wer ist jimmy der ist kacke mann komt mit 7leute mit weste uns rdm peinlich
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
215
Aso er konnte sich erinnern obwohl er selbst tot war und im md aufgewacht ist? Macht Sinn. Dein nicht reden war zu 100 % Ablenkung .Damit emosh es endlich mal schafft jimmy zu legen.


War kein zink Versuch. War ein Versuch zu reden und dass du die olle die bei euch in der fam ist mal her funkst. Naja du weißt wenn ich den Clip von davor zoch lade dass du noch mehr gefickt wirst weil du da deine Hände nicht nach oben nimmst obwohl 2 Personen mit Waffen auf dich Zielen cutie.
hab hände hoch gemacht lol
 

Marcus Hans

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
5
Es gibt auch etwas was sich funk nennt er stand da rum ohne hände oben und hat wahrscheinlich im Funk geschrieben also wahrscheinlich kein meta
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
1. der Typ in rot ist keiner von meinen Jungs
2. sieht man im Clip wie ich zusammen mit einen von meinen Jungs komme das heißt ich wurde gerufen !
3. Der typ ist immernoch keiner von uns und was ihr mit dem habt ist nicht mein Bier
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
1. der Typ in rot ist keiner von meinen Jungs
2. sieht man im Clip wie ich zusammen mit einen von meinen Jungs komme das heißt ich wurde gerufen !
3. Der typ ist immernoch keiner von uns und was ihr mit dem habt ist nicht mein Bier
Komisch , steht er nicht ständig bei euch?
 

Daniel Loca

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
56
HQ!HQHQHQHHQHQHQHHQHQ Damit Emosh es schaft Jimy zu killen hqhqhqhqhqhqh
Digaa sogar ICH schaffe es den knecht schlaffen zu legen hqwhqhqhqhqhhqhqhqhq
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Gut wenn man random auftaucht und los ballert von hinten hat man nur mit revo keine chance.
HQ!HQHQHQHHQHQHQHHQHQ Damit Emosh es schaft Jimy zu killen hqhqhqhqhqhqh
Digaa sogar ICH schaffe es den knecht schlaffen zu legen hqwhqhqhqhqhhqhqhqhq
 

Jimmy Ace

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
67
als die habibi gesagt habe ich so Aggressionen bekommen die ist so unangenehm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom