Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
74223
Date of violation
Jun 28, 2023
Time of violation
19:36
Proofs
https://streamable.com/sazns3

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12

Beschuldigte ID: 74223

Beweis:

Was passiert ist:
Der Spieler wurde umgeschossen, ist dann schlafen gegangen und plopp, war er wieder lebendig da.

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
wird nicht angenommen glaube ich hat erstens den bug nicht zu einem Vorteil ausgenutzt 2. hat er länger als 15 sekunden gebraucht sprich könnte gamecrash gewesen sein kann aber auch sein das ich falsch liege lol

Arian_Loco

Player
Player
wird nicht angenommen glaube ich hat erstens den bug nicht zu einem Vorteil ausgenutzt 2. hat er länger als 15 sekunden gebraucht sprich könnte gamecrash gewesen sein kann aber auch sein das ich falsch liege lol
bei mir war auch so hatte game crash und war länger als 15 sek weg und wurde trotzdem 60 tage gebannt

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Jamie,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Spieler hat sich während des Spiels nicht bewegt. Es scheint, dass er einen Game-Crash hatte und daher nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen konnte. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er den Bug ausgenutzt hat, indem er beispielsweise herumgerannt ist oder auf euch geschossen hat. Falls du jedoch weitere Beweise in Form einer längeren Point-of-View-Aufnahme hast, lade sie bitte hoch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom